647 Benutzer online
29. März 2024, 06:01:10

Windows Community



Zum Thema Counter strike source fps Probleme - Hallo liebe Vista userIch hab mir einen neuen laptop gekauft und natührlich gleich gezockt (CSS). So die erste woche ging alles normal kein prob oder so. Doch p... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counter strike source fps Probleme

 (Antworten: 3, Gelesen 6845 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Counter strike source fps Probleme
« am: 19. Oktober 2007, 05:23:20 »
Hallo liebe Vista user

Ich hab mir einen neuen laptop gekauft und natührlich gleich gezockt (CSS). So die erste woche ging alles normal kein prob oder so. Doch plötzlich fing es an zu laggen. Ich hab mir die fps mal genau angeschaut und festgestehl das sie normal so zwischen 60-70sind und plötzlich für 6-7sek auf 9-10sinken. Ich hab schon alles ausprobiert ich hab die neusten treiber install ich hab schon in jedem forum geschaut doch keine lösung gefunden ich hab die Grafik einstellung im spiel runtegeschraubt und alles bin echt rahtlos an der verbindung kan es auch nicht liegen bitte helft.

Technische Daten:

Windows-Edition/ Windows Vista Home Premium

Klassifikation/ 4,7

Prozessor/ AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-56 1.80Ghz

Arbeitsspeicher(RAM)/ 2047MB

Systemtyp/ 32 Bi-Betriebssystem

Graffikkarte NVIDIA GeForce Go 7600

Herstelle/ Fujitsu Siemens Computers

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2007, 13:06:07 »
mh 60-70 fps is ja mal hammer wenig..doch ich habe das selbe prob.
durschnittlich habe ich wen ich die fps_max nich auf 101 stelle 100-140 fps
doch nach so ca 4 wochen fing s auch an und es bleibt auf 60-70...
warum weiß ich auch nicht...hilfe pls ;]

weshalb es bei dir so weit unten ist könnte daran liegen das i ein prozess üble auswirkungen beim spielen hat, den du aber beim normalen arbeiten nich merkst.
schau dir doch mal im taskmanger an .wenn du das spiel gestatet hast, welche prozesse sehr hoch stehen (ausgenommern der hl2.exe) ;]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2007, 19:51:33 »
Hallo hab ich gemacht doch es ist mein anderer prozess der viel auslastung braucht!!!! man ich brauch hilfe

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2007, 12:10:52 »
Es gibt hier schon ein Topic was sich mit diesen Thema befasst:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2468

vista glass windows exe update sound ram probleme version steam
bit striker problem keine arbeitsspeicher auslastung games win online laptop