Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: cs_cz_css@38Salih am 02. Januar 2009, 15:21:53
-
Hi,
ich hab ein problem undzwar mit meinem CSS.
Das Spiel läuft eigentlich sehr gut die grafik is auch gut eingestellt nur beim spielen kommen ab und zu ruckler(ungefähr jede 5 minute),die imma so um die 20 sekunden bleiben...
Das ist das einzige das mich stört...könnt ihr mir weiter helfen????Ich hab nämlich keine Ahnung von :))
Ich kann das sau nich ab das regt mich richtig auf xD -
Wann kommen die Ruckler? Beim Singleplayer oder im Inet?
Mit was gehst du ins Inet? W-Lan? -
ja ich geh mit w-lan ins internet
das ruckelt halt beim online spielen^^ -
die ruckler kommen und gehn ich weis auch nich wann ich warte sogar darauf das das ruckelt das regt mich richtig auf^^kansnte mir weiterhelfen???
-
es soll irgendeinbe einstellung für w-lan geben, da sucht er dann nicht immer nach einer besseren verbindung. wo das allerdings einzustellen ist. kann ich leider nicht sagen
-
trotzdem danke :))
-
Naya ich zocke auch seit paar Jahre jetzt Css.. aber sowas hatte ich NOCH nie sry..
Außer die Server sind unter 50 fps dann ruckelt es bei mir wie Sau.. :)) -
Also ich hab das unter Vista auch. Ich weiß nicht ob es das selbe ist wie dein Problem nur bei mir kommt so alle 5 Minuten einmal so ein Hacken wo er dann wieder rechts anzeigt was für Waffen und so ich habe und dann entsichert er die Waffe auhc wieder neu.
-
Ne bei mir ist das anders^^
in letzer zeit ist es auch nich mehr so heftig
ist schon beser geworden -
Bei DoD:S, was man im Prinzip als gemoddetes CS:S bezeichnen kann, kann es auch zu Pings im Bereich um die 200 kommen, ohne dass ein ersichtlicher Grund auf der Hand liegt. Da hast du keine Chance, wenn du dich nicht mit den Settings auskennst. Such dazu mal etwas im Internet und stelle die Settings dann passend zu deiner Internetverbindung ein.
Passieren die Ruckler auf allen Servern? -
ja auf allen egal wo ich spiele mitlerweile auch bei cz?!?!?!oO...das stimmt was mit meiner verbindung nicht -.-