603 Benutzer online
28. März 2024, 15:32:48

Windows Community



Zum Thema Counter Strike - Bei mir läuft's auch.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counter Strike

 (Antworten: 23, Gelesen 27700 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Counter Strike
« Antwort #15 am: 22. Juli 2007, 18:11:16 »
Bei mir läuft's auch.

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #16 am: 25. Juli 2007, 10:31:14 »
LOL EA GAMES ???

 warum gehste bei Steam nicht mal auf DEINSTALLIEREN und dann ziehst du dir das einfach neu ???
Immerhin ist ja der Launcher schrott, aber es fehlen wohl er ein paar Datein .... also er deinstallieren (schließlich ist es bei Steam ja noch da, außerdem war es unklug das aus dem Installationsordner zu löschen und genau eswegen ist es da auch noch als installiert) und dann wieder neu downloaden bzw. "updaten". Dauert zwar etwas aber dann sollte es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder gehen, denn er saugt dann ALLE Datein (auch die Kaputten und Fehlenden) neu aus dem Internet. Maps etc. hättest du vorher saven (sichern) müssen, bevor du das deinstalliert ... selber schuld. Und der uninstaller ist noch da, damit Steam darauf zu greifen kann und die restliche ... VAKUUM ... zu löschen. ;)

Und jo man Sunnyboy I sprechen DENGLISH, too. So wie he. Hab ich me angewöhnt.

mfg
Alex

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #17 am: 07. August 2007, 19:17:13 »
ich habs auch schon komplett neu installiert... bringt alles nix :(

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #18 am: 17. August 2007, 22:20:18 »
verx1234, die Rechte an Counter Strike trägt inzwischen EA Games und nicht mehr Sierra. Und bei Problemen wendet man sich prinzipiell an den Publisher.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #19 am: 17. August 2007, 22:48:30 »
Hatte das gleiche Problem.

Versuchs mal mit dem Steam, das ist das einzigste was bei mir läuft:

http://www.steamgames.com/v/index.php?area=getsteamnow&l=german&cc=US

verx1234

  • Gast
Re: Counter Strike
« Antwort #20 am: 18. August 2007, 10:11:51 »
Na dann ist wohl das Anti-Viren Programm Schuld. Könnt ihr mir bitte hier sagen welches ihr nutzt?
Dankee

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #21 am: 20. August 2007, 17:01:15 »
Antivir natürlich, ressourcenschonend wie unter XP.

Ich habe gerade ein neues Notebook, unter Steam läuft alles bei mir, sogar die Source Mods für HL 2 und so weiter, der Fehler scheint irgendwo anders zu liegen. Steam Account ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #22 am: 20. August 2007, 21:38:12 »
Also ich nutz avast.
Für mich das beste was es im Moment gibt

verx1234

  • Gast
« Antwort #23 am: 20. August 2007, 21:48:53 »
Das Problem wird mir immer schleierhaft .. fragt The-Storm mal per PN. ;)

vista aero windows exe update 64bit probleme error startet download
treiber version kompatibel steam bit driver striker problem installation keine