754 Benutzer online
29. März 2024, 11:57:01

Windows Community



Zum Thema Counterstrike 1.6 und Steam - Also ich habe mir nur HL und HL2 gekauft und kann somit alle Games spielen ...! warum das bei euch nicht so ist/war kann ich euch nicht sagen... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counterstrike 1.6 und Steam

 (Antworten: 16, Gelesen 23057 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Re: Counterstrike 1.6 und Steam
« Antwort #15 am: 30. Juli 2007, 15:39:21 »
Also ich habe mir nur HL und HL2 gekauft und kann somit alle Games spielen ...! warum das bei euch nicht so ist/war kann ich euch nicht sagen

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #16 am: 09. August 2007, 04:55:27 »
Er hat sich sicherlich das Source Multiplayerpack geholt, da ist kein HL2 dabei.

Ich hoffe mal es verstößt nicht gegen die Regeln, wenn ich das erwähne.
Du kannst Counter-Strike 1.6 mit GCFScape aus den GCF Dateien entpacken und dann ohne Steam spielen oder du lädst dir gleiche eine Counter-Strike 1.6 Version ohne Steam, was aber nicht gerade legal ist. Aber dann kannst du es nur offline spielen, daher kauf es dir lieber, wenn dir das Spiel gefällt.

vista aero glass windows 64bit probleme download treiber version steam
bit striker problem wlan installation for www installiert forum 2007