530 Benutzer online
25. April 2024, 09:22:37

Windows Community



Zum Thema Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL) - halloich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da:beim starten der Autostart.exe geht noch al... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL)

 (Antworten: 14, Gelesen 13803 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL)
« am: 13. Juli 2007, 12:56:36 »
hallo

ich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da:

beim starten der Autostart.exe geht noch alles gut... aber sobald ich installieren will (also vom Autostart aus oder per Setup.exe doppelcklicken) bleibt der PC hängen oder gibt einen CRC fehler der Setup.exe aus  :grübel

das nerft... unter Win 98 sowie XP funzt das Spiel einwandfrei... an was könnte das liegen??

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Juli 2007, 13:07:42 »
Versuch mal, das Programm "Als Administrator " auszuführen.
Eventuell müsstest du die Benutzerkontensteuerung mal deaktivieren.
Ansonsten gibt es noch den Kompatibilitätsmodus.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #2 am: 13. Juli 2007, 13:15:56 »
also ich hab auch schon als administrator ausgeführt, auch schon kompabilitätsmodus alles mögliche und auch schon deaktivierung von visuellen desings und desktopgestaltung...

irgendwie siehts so aus, als könnte Vista diese CD einfach nicht lesen  ?( ?(

aber ist das möglich?? Das spiel hat auch son kopierschutz... irgend was mit S.... (nein nicht StarForce)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #3 am: 13. Juli 2007, 13:25:31 »
tja dazu kann ich nicht sehr viel sagen ich habe das spiel auf eine externe HDD und von da geht es hervorragend... 
hast du evtl. neben deinen Vista noch einen XP PC o. Laptop???

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #4 am: 13. Juli 2007, 13:30:43 »
ja ich hab mein XP parallel zum Vista... aber von da aus will ich das nicht spielen, da ich immer im Vista hänge und das XP so derb scheisse läuft...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL)
« Antwort #5 am: 13. Juli 2007, 23:16:44 »
ja ich weis ... aber evtl. könntest du das spiel ja irgendwie auf einen stick ziehen über den XP hat bei mir auch funktioniert ;-)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #6 am: 14. Juli 2007, 10:04:07 »
hmm, das geht aber nur bei den anderen Versionen (Crazy Machines, Crazy Machines neue Herausforderungen) beim neusten hab ich das auch so probiert... das ging dann aber ned (meldung, dass es beschädigt is oder so...)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #7 am: 21. Juli 2007, 00:13:04 »
hä? komisch ich hab es jetz grad nochmal versucht und es läuft perfekt...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #8 am: 21. Juli 2007, 12:34:12 »
ja auch egal... ich spiele jetzt andere Games und lasse das sein  :rolleyes:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 21. Juli 2007, 13:03:53 »
So kann man das Problem natürlich auch lösen. :]

Was ist "Crazy Machines" überhaupt für ein Spiel? Eine Rennsimulation?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
Re: Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL)
« Antwort #10 am: 21. Juli 2007, 18:41:44 »
hmm... also Crazy Machines ist... http://www.crazy-machines.com/ <website

es geht darum, so experimente und kettenreaktionen mit einfachsten technischen (und elektrischen) teilen zu machen. Vorgegeben ist immer ein Level mit fix gesetzten Teilen und ein Ziel... die restlichen Teile, die man zur verfügung hat, kann man beliebig platzieren und deren auswirkung testen...

Versionen:
Crazy Machines - die Erfinderwerkstatt
Crazy Machines - neue Herausforderungen
Crazy Machines - neues aus dem Labor
Crazy Machines 2 - kommt bald und dann auch mit Ageia PhysX unterstützung  8o

tolle Spiele, die viel Experimentierfreude und Logisches denkvermögen benötigen! Die preise sind auch ganz gut.. so kosten die 2 ersten Varianten nur um die 9 Euro!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #11 am: 21. Juli 2007, 19:26:10 »
Aaaaaaaaah... nun kann ich mir auch etwas darunter vorstellen. Zwar strenge ich gerne meine grauen Zellen an, auch beim Spielen, aber diese Art Spiel ist nichts für mich.

Aber "Crazy Machines" lässt sich unter Vista nicht installieren? Es ist blöd, wenn kaum jemand dieses Game zockt. Allzu verbreitet wird es bestimmt nicht sein. :-\

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #12 am: 21. Juli 2007, 19:45:16 »
jaajaa

das spiel ist hammer... auch wenns nicht soo viele Spielen

zudem geht nur 1 Version der 3 (4) unter Vista nicht... das wegen des kopierschutzes (denke ich mal) die andern gehen... das neuste wird auch direkt für Vista konzepiert...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #13 am: 21. Juli 2007, 23:01:53 »
kennt sich einer bei  Crazy Machines - neue Herausforderungen richtig gut aus?? ich komme in einen level nicht weiter

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #14 am: 22. Juli 2007, 19:26:22 »
jep, bin sozusagen Profi... alle Versionen schon 2 mal gespielt (unter XP aber  :backtopic:)

Lösungen und das etwas einfachere Junior-Labor findet man hier: http://www.crazy-machines.com/CMNH_GER/CMNH_GER.htm

tipps zu leveln kann ich aber auch so geben... einfach Levelnummer sagn

vista windows exe weiter update 64bit probleme profile startet download
treiber version bit original problem installation for www installiert forum