362 Benutzer online
19. April 2024, 02:07:26

Windows Community



Zum Thema Crysis 2 TExtur errors - Habe seit beginn an crysis 2 läuft flüssig auf extrem. Heute neusten nvidia treiber draufgemacht und noch patch 1.8 von crysis 2 isntalliert. Nun folgendes prob... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Crysis 2 TExtur errors

 (Antworten: 1, Gelesen 3812 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Crysis 2 TExtur errors
« am: 02. Juni 2011, 17:32:02 »
Habe seit beginn an crysis 2 läuft flüssig auf extrem. Heute neusten nvidia treiber draufgemacht und noch patch 1.8 von crysis 2 isntalliert. Nun folgendes problem: Im spiel werden waffen und himmeltexturen nicht gefunde bzw nicht angezeigt. Die waffe ist einfach nur gelb. (Spiel läuf timernoch flüssig)

Daten:
SP1 win7
GTX460
q6600
780iSLI board

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #1 am: 02. Juni 2011, 17:51:13 »
Ok-hab den fehler gefunden
Scheitn so als würde es an dem Nvidia treiber liegen. Den neuen deisntalliert und die alte 158 version draufgeschmisse.
Entweder ein fehle rbei de risntallation oder ein nochnicht behobener fehler von nvidia aus.

vista probleme error weg extreme problem keine forum games nvidia
patch einer habe crysis karte fehler grafikfehler game angezeigt unsichtbar