329 Benutzer online
20. April 2024, 12:51:38

Windows Community



Zum Thema Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... - Eventuell auch noch Visuelle Designs und Desktopgestaltung deaktivieren... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...

 (Antworten: 115, Gelesen 119977 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #90 am: 12. Juli 2008, 21:19:13 »
Eventuell auch noch Visuelle Designs und Desktopgestaltung deaktivieren

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #91 am: 12. Juli 2008, 21:42:50 »
erstmal muss ichs noch neu installieren =)
vielen dank für die hilfe, ich werds gleich ausprobieren =)
und wo schalte ich das aus?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #92 am: 12. Juli 2008, 21:50:09 »
Rechtsklick auf das Symbol das auf dem desktop erstellt wird und dann bei Kombatibilität findest du das genannte

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #93 am: 12. Juli 2008, 22:02:01 »
eigentlich meinte ich das visuelle designs und desktobgestaltung dingsi =)

hmm, irgendwie hat der mir keinen icon aufm desktob erstellt >.<

Blacky

  • Gast
« Antwort #94 am: 12. Juli 2008, 22:05:01 »
ich habe den Kombitibilitätsmodus bis jetzt immer über Computer dann CD  öffnen und dort dann die Exe.datei eingestellt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #95 am: 12. Juli 2008, 22:05:48 »
Dann musst du denn weg über das Startmenu nehmen. Dort legt das Spiel auch eine Verknüpfung an. Die beiden Punkte die ich noch gennant hatte findest du auch unter dem Reiter Kompatibilität. Siehe auch Mels Screen auf der vorletzten Seite

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #96 am: 12. Juli 2008, 22:09:05 »
klappt trotzdem nicht .-. da kommt die selbe fehlermeldung

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #97 am: 01. August 2008, 16:39:43 »
Ich hab auch ein Problem mit Sims, so ziemlich das gleiche wie dieses;

Habe ein 32-Bit-Betriebssystem. Allerdings hat das Installationsprogramm des Treibers das letzte mal gesagt, dass ich das nicht habe und die installation fehlerhaft sei und abgebrochen wird..Sehr seltsam.

Hab auch ein 32-Bit Betiebsystem, hab Sims erfolgreich installiert, alles hat einwandfrei funktioniert - bis ich Hot Date installiert habe. Dann kam bei mir die selbe Fehlermeldung..
Weiß jemand, woran das liegen könnte?? Gabs dafür mal eine Lösung, die auch funktioniert hat?

Liebe Grüße,

Naomii

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #98 am: 23. September 2008, 21:13:09 »
Ich benötige ebenfalls dringend hilfe bei der installation!

Mein System: VistaPremium, Grafik: nVIDIA GeForce 7000M

Mein Problem: Habe Sims1 deluxe installiert. Spiel läuft einwandfrei aber ich kann nicht speichern...

Habe "als Administrator ausführen" gemacht und auch Kombatibilitätsmodus auf xp geändert. danach konnte ich auch installieren und spielen aber leider nicht speichern...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #99 am: 08. Oktober 2008, 17:47:01 »
liest das hier denn niemand mehr? ?( ;(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #100 am: 08. Oktober 2008, 17:50:45 »
Doch jetzt schon^^

Hast du mal nachgeschaut ob es unter Dokumente einen Speicherordner gibt? Wenn ja mal löschen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #101 am: 31. Oktober 2008, 17:34:04 »
gibt es, aber der is leer :(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #102 am: 31. Oktober 2008, 17:49:38 »
Hast du schonmal patches installiert? Der hier scheint wohl der letzte zu sein. 09.01.2003
http://www.gamershell.com/download_985.shtml


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #103 am: 31. März 2009, 13:15:36 »
Hallo, ich hoffe sehr das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann =)

Habe jetzt Sims (Volles Leben, Hot Date, Hokus Pokus) auf meinem Laptop mit Vista installiert.
Wenn ich das Spiel starte läuft es zunächst einwand frei. Die Probleme treten erst auf wenn ich in die Stadt möchte (das Spiel hängt sich dabei auf) und nach dem ich gespeichert und das Spiel beendet habe. Wenn ich dann die Sims erneut starte sind die erstellten Familien und gebauten Häuser spurlos verschwunden. Wenn ich allerdings in "User Data" gehe ist noch alles vorhanden.
Wen ich nun eine Neuinstallation mache und ins Spiel gehe, sind die Familien und Häuser vorerst wieder da, ohne dass ich  den "User Data" Ordner mit alten Spielständen dort herein kopiert habe.

Habe es bis jetzt einige Male neu installiert und die Kompatibilität staht auf XP Service Pack2, sehr viel weiter weiß ich nicht   :grübel
Würde sich das vielleicht mit dem Patch beheben lassen? Wenn ja wäre es lieb wenn mir vielleicht jemand sagen könnte wie man damit umgeht? ^^"
Oder reicht es, wenn man den Patch installiert und anschließend die neuinstallation vor nimmt (oder umgekehrt)?

LG Vega
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 13:23:01 von Vega »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #104 am: 31. März 2009, 19:31:11 »
 :bigwelcome Vega

normalerweiße wird ein Patch nach der Installation eines Spieles installiert, da er Verbesserungen mitbringt und eventuell Fehler behebt.

Mit Sims ist es allerdings so eine Sache. Da hilft kein Patch.

vista aero windows exe weiter update 64bit sound ram probleme
error startet download weg treiber version kompatibel bit original driver