504 Benutzer online
29. März 2024, 05:39:28

Windows Community



Zum Thema download und installation von bigfish - Seit Reparatur Betriebssystem lassen sich weder gekaufte noch neue spiele installieren. Erfolgt allgemeine Fehlermeldung.Danke für die Mühe... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

download und installation von bigfish

 (Antworten: 3, Gelesen 6452 mal)

Terry

  • Gast
download und installation von bigfish
« am: 03. Mai 2014, 21:58:27 »
Seit Reparatur Betriebssystem lassen sich weder gekaufte noch neue spiele installieren. Erfolgt allgemeine Fehlermeldung.
Danke für die Mühe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Mai 2014, 22:26:31 »
Welches Betriebssystem?
Wie wurde das Betriebssystem repariert?
Welche Fehlermeldung erscheint?

Inge K

  • Facebook
« Antwort #2 am: 26. April 2015, 11:25:46 »
Hallo ich habe auch Probleme mit Bigfish nach installation schreibt er danke fürs spielen , kann das spiel nicht starten ????

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 15. September 2015, 23:04:41 »
Hey,
dasselbe Problem habe ich auch. Habe den Computer mit Win Vista neu gemacht und seither kann ich keine Games usw installieren oder spielen.
Grrr

vista download installation www games installieren geht spiel spiele big
installer neuen taskleiste yahoo manager game reparieren fehlgeschlagen fehlermeldung chip