Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: Kelowna am 24. März 2011, 20:18:15

Titel: EA Master ID ??????
Beitrag von: Kelowna am 24. März 2011, 20:18:15
Ich habe ein  ES Konto wo ich schon einige Games Registriert habe jetzt möchte ich Crysis 2 hinzu fügen und ich werde nach einem Master ID gefragt was zum Henker ist das :evil: ich kann mich nicht daran erinnern je eines erstellt zu haben.

gelesen habe ich das es die Email  sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel
Titel: Re: EA Master ID ??????
Beitrag von: netzmonster am 30. März 2011, 23:14:14
Die Master-ID soll wohl Deine dort registrierte E-Mail Adresse sein.
Titel: Es ist Die Email Adresse.
Beitrag von: Brain B am 23. April 2011, 21:25:07
Es ist Die Email Adresse.
Titel: macht irgendwie keinen sinn, the steht d
Beitrag von: Daniel T am 28. April 2011, 20:57:50
macht irgendwie keinen sinn, the steht dann, dass es nur 16 zeichen sein dürfen, jedoch ist sie länger-.- oder mach ich the nur was falsch?
Titel: habe das gleiche problem und bei mir ste
Beitrag von: Lorenz O am 28. Juni 2011, 09:35:54
habe das gleiche problem und bei mir steht immer "Diese Master-ID ist ungültig oder bereits vorhanden."
Titel: Re: EA Master ID ??????
Beitrag von: netzmonster am 28. Juni 2011, 10:54:25
Da solltest Du Dich an den EA Support wenden: http://www.ea.com/de/1/kundendienst
Titel: Leute hab das gleich Problem Leute help
Beitrag von: Pascal M am 30. Juli 2011, 16:32:46
Leute hab das gleich Problem Leute help
Titel: Re: EA Master ID ??????
Beitrag von: netzmonster am 30. Juli 2011, 19:29:51
Auch Dir kann ich nur folgendes raten:
Da solltest Du Dich an den EA Support wenden: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Titel: habe genau das gleiche problem zum kotze
Beitrag von: Nico H am 01. August 2011, 19:27:58
habe genau das gleiche problem zum kotzen
Titel: Re: EA Master ID ??????
Beitrag von: netzmonster am 01. August 2011, 19:46:52
Auch Dir kann ich nur folgendes raten:


Zitat von: netzmonster am 28 Juni 2011, 10:54:25

    Da solltest Du Dich an den EA Support wenden: http://www.ea.com/de/1/kundendienst



Titel: Bei mir ging es auch nicht mit der e-mai
Beitrag von: Florian M am 15. August 2011, 00:41:28
Bei mir ging es auch nicht mit der e-mail adresse statdessen habe ich meinen online namen genommen und es funktionierte;)
Titel: was meinst du mit online name?
Beitrag von: Matze R am 18. September 2011, 15:00:27
was meinst du mit online name?
Titel: Hallo, der Name, unter dem du dich angem
Beitrag von: Theresa W am 27. September 2011, 15:09:11
Hallo, der Name, unter dem du dich angemeldet hast ist die Master-ID!
Titel: Ich habe einfach alles von meiner E-mail
Beitrag von: Katharina H am 27. September 2011, 20:28:09
Ich habe einfach alles von meiner E-mail adresse bis zum @ genommen...
Titel: Ich habe mich unter kehnem namen angemel
Beitrag von: Jan Petter K am 28. September 2011, 18:09:41
Ich habe mich unter kehnem namen angemeldet...
Nur mit meiner E-mail ...
Titel: Re: EA Master ID ??????
Beitrag von: Paul/Peansz am 13. Oktober 2011, 10:36:01
Hallo leute hab eine Möglichkeit gefunden nehmen wir jetz mal meine email adresse : paul-errulat007@hotmail.de
Meine Master-ID : paul-errulat007

Also es hat geklappt man kann (also war bei mir so) den Teil von seiner Emailadresse benutzen bis zum @ und ohne @ also habe ich von meiner emailadresse @hotmail.de weggestrichen vielleicht funkt es bei
euch ich wollte eigentlich eind esktop Bild mit Der MAster Id und so tzeigen habs gemacht aber ich kannst net rein machn naja versucht es ma noch ein Beispiel:

Email : Max-Musterman@hotmail.de
also denn die Master ID: Max-Musterman
weggestrichen:@hotmail.de
Titel: hoffe ich konnt euch helfen und sorry we
Beitrag von: Paul/Peansz am 13. Oktober 2011, 10:37:30
hoffe ich konnt euch helfen und sorry wegen paar fehlern  ich schreib zu schnell ..
Titel: mir gehts genau so.... keine ahnung was
Beitrag von: Nizar Mudi M am 19. Oktober 2011, 19:50:57
mir gehts genau so.... keine ahnung was ich machen soll???????????
Titel: Re: EA Master ID ??????
Beitrag von: netzmonster am 19. Oktober 2011, 20:10:17
:bigwelcome

Wie wäre es damit: Lies Dir den kompletten Thread mal durch! Hier wurde schon so oft ein Lösungvorschlag angeboten!
Titel: du musst dir einfach irgendeinen namen g
Beitrag von: Teresa R am 22. Oktober 2011, 12:45:18
du musst dir einfach irgendeinen namen geben, spitzname oder sowas.. das is dann wie n Benutzername.
Titel: haha..das mit der e-mail bis zum @ hab i
Beitrag von: Barbara M am 28. Oktober 2011, 20:27:26
haha..das mit der e-mail bis zum @ hab ich probiert.. geht nich.. is schon vergeben oder ungültig :(
Titel: mann was ist diese master id
Beitrag von: Tayyip D am 30. Oktober 2011, 13:11:16
mann was ist diese master id
Titel: fuck master id-.-
Beitrag von: Stephan K am 06. November 2011, 10:49:31
fuck master id-.-
Titel: E-Mail Adresse ging bei mir auch nicht.
Beitrag von: Sarah R am 26. November 2011, 15:04:21
E-Mail Adresse ging bei mir auch nicht. Habs dann nur mit meinem Nachnamen probiert und es hat geklappt ;)
Titel: bei mir genau das selbe...
Beitrag von: Marvin RelaXx B am 29. November 2011, 22:52:09
bei mir genau das selbe...
Titel: E-Mail Adresse ging bei mir auch nicht.
Beitrag von: Sarah R am 11. Dezember 2011, 18:01:24
E-Mail Adresse ging bei mir auch nicht. Habs dann nur mit meinem Nachnamen probiert und es hat geklappt ;)
Titel: Versucht einfach mal alle Kombinationen
Beitrag von: Yeman H am 11. Dezember 2011, 18:02:42
Versucht einfach mal alle Kombinationen von Nicknamen die euch einfallen ihr könnt auch Zahlen benützen also bei mir gings danach
Titel: du musst : (wennn du z.b mastermax@web.d
Beitrag von: Johanna G am 03. Januar 2012, 13:10:27
du musst : (wennn du z.b mastermax@web.de als email adresse hast )  mastermax  im Master-ID feld eingeben