Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: demdreiern am 05. Dezember 2008, 10:45:37

Titel: fahrenheit startet nicht
Beitrag von: demdreiern am 05. Dezember 2008, 10:45:37
Schon wieder ein Problem. Diesmal mit Fahrenheit.

Ich habe mich an folgende Anweissung gehalten:
1. Gesamte DVD in ein Verzeichnis auf Festplatte kopieren
2. Orca herunterladen
3. In der Fahrenheit.msi alles was mit "Dx", "DirectX" und "Drv" zu tun hat löschen:
    (Aus der Tabelle "ReserveCost": Beide Reihen mit dem Anfang DX9
    Aus "Module Signature": ISDX9......
    Aus "Module Execute": DX9_Launcher........
    Aus "Module Components": Beide DX9 Components
    Aus "Install UISequence": Ganz unten den DX9Launcher
    Aus "Install Execute Sequence": Ganz unten InstallDrv und RemoveDrv)
4. Komplette Tabelle "Launch condition" rausschmeißen
5. msi Datei abspeicher
6. Fahrenheit lässt sich installieren, die Registryeinträge bleiben erhalten.
7. patch auf Version 1.1

Resultat: Fahrenheit lässt sich installieren. Aber nicht starten. Start nur als Admin möglich.
Wenn ich als Admin starte, passiert gar nichts.

Hat jemand eine Lösung  ?(
Titel: Re: fahrenheit startet nicht
Beitrag von: demdreiern am 08. Dezember 2008, 10:06:32
Experten nach vorne
Titel: Re: fahrenheit startet nicht
Beitrag von: demdreiern am 11. Dezember 2008, 12:00:03
Da mein Half Live Problem jetzt gelöst ist, fehlt nur noch Fahrenheit.
Dann wäre ich so richtig zufrieden mit Vista.

Hat heir jemand eine Lösung  :grübel