683 Benutzer online
29. März 2024, 08:41:09

Windows Community



Zum Thema Far Cry 2 dedizierter online Server - Hallo zusammen,ich suche schon sehr lange nach einer Lösung für das Problem bei Far Cry 2 einem dediziertem online Server beizutreten. Dazu sollte man wissen, d... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Far Cry 2 dedizierter online Server

 (Antworten: 9, Gelesen 6496 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Far Cry 2 dedizierter online Server
« am: 28. Mai 2009, 17:55:09 »
Hallo zusammen,

ich suche schon sehr lange nach einer Lösung für das Problem bei Far Cry 2 einem dediziertem online Server beizutreten.

Dazu sollte man wissen, dass ich jedem normalen Server problemlos beitreten kann, nur wenn ich selber einen dedizierten Server starte bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später nochmal".

Das Problem war am Anfang bei vielen als sie im Allgemeinen auf Server wollten.

Kann mir jemand diese Frage beantworten und mir zumindest einen Tipp geben warum ich meinem eigenem Server nicht beitreten kann!!!
( Im Übrigen , Lan - Server funktionieren)

Danke schon mal im Voraus 

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 28. Mai 2009, 18:33:07 »
auf aktuelle version gepatcht?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 28. Mai 2009, 18:45:30 »
Die aktuellste Version ist installiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #3 am: 29. Mai 2009, 17:22:07 »
Hab noch zusätzlich festgestellt, dass der Ping bei meinem Lan- Server bei ca. 30 liegt, bei einem Online- Server aber bei 9999 ist.
Hilft das jemand weiter. Kann das was mit geschlossenen Ports zu tun haben??


  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #4 am: 29. Mai 2009, 18:13:08 »
mal firewall und antivirenprogramm ausgeschaltet?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Far Cry 2 dedizierter online Server
« Antwort #5 am: 29. Mai 2009, 18:26:06 »
testen! :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #6 am: 30. Mai 2009, 13:39:08 »
Also an der Firewall und an Antivirusprogramm liegt es nicht, funktioniert auch nicht im ausgeschaltetem Zustand.

Soll ich das TCP/IPv6 ausschalten oder muss ich da was umkonfigurieren?

 

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 30. Mai 2009, 16:43:29 »
Also an der Firewall und an Antivirusprogramm liegt es nicht, funktioniert auch nicht im ausgeschaltetem Zustand.

Soll ich das TCP/IPv6 ausschalten oder muss ich da was umkonfigurieren?

 

entferne mal nur den Hacken. neu starten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #8 am: 30. Mai 2009, 17:10:18 »
Habe es gerade ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert. Kam genau der selbe Fehler wie immer!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 30. Mai 2009, 18:02:20 »
Habe es gerade ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert. Kam genau der selbe Fehler wie immer!!!

Lese mal hier : http://www.kessler-design.com/speedport-w700v/   ich weis es ist NICHT dein Router .


Frage M$ per Online Mail wenn du nicht weiter kommst : http://support.microsoft.com/gp/assistsupport
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 21:18:52 von Pebro1 »

vista windows probleme download version problem keine lan forum far
cry firewall geht andere kein spiel online funktioniert gefunden machen