Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: CoastiN am 24. November 2011, 20:44:05
-
Hey!
Meine Daten:
Dell XPS m1710
OS: Windows Vista 32 Bit
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Beim starten (Doppelklick Verknüpfung) des Spieles Wacraft 3 (Expension: The Frozen Throne) kriege ich seit heute einen Fatal Error report:
This application has encountered a critical error:
FATAL ERROR!
Program: g:\warcraft III\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:102FD180
The instruction at '0x102FD180' referenced memory at '0x0000007C'.
The memory could not be written'.
Press OK to terminate the application.
Musste heute mittag aufgrund eines anderen Problems im Gerätemanager 2 neue treiber installieren:
Ricoh R5U24x / R5U23x Memory Card Drivers (All OSs)
siehe hier: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/debsdt1/DriverDetails/DriverFileFormats?DriverId=R263985
Hab schon CCleaner drüber laufen lassen (+ Regestry) und defragmentieren. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass es an den neuen Drivers liegt .. falls ja, wie kriege ich diese beiden wieder runter?
Help D:
Achja, außerdem kann ich keine Youtube videos mehr sehen da diese Meldung erscheint:
Was wohl mit dem obrigen zusammenhängt.

Also in meinem Geräte Manager siehst es so aus:
![meinpc - go-windows.de]()
Das RICOH sollten die Updates sein, wenn ich mich nicht irre.
Kann ich die einfach deinstallieren?
Hoffe jetzt hab ich genug informationen bereitgestellt ^.^
Vielen dank nochmal an alle die es versuchen wolln!
edit by netzmonster:
Beiträge zusammengeführt.
Bitte in Zukunft keine Doppelpostings mehr!
-
Testweise deaktivieren. Wenn nichts klappt dann deinstallieren.(Im gerätemanager linksklick auf den Eintrag.(blau) dann rechtsklick Eigenschaften) Den Adobe flashplayer 32 Bit noch einmal installieren . schaue unter Progr.u. Funktionen ob der größeneintrag vorhanden ist.
Guys, just delete Movies and Replays folders in ur game folder. Thats it :) Enjoy W3
http://www.geekstogo.com/forum/topic/129398-fatal-error-warcraft-iii/
Das RICOH sollten die Updates sein, wenn ich mich nicht irre.
Du irrst. Die Updates sind das dritte und vierte Gerät von unten. Das "IEEE 1394"-Gerät ist nämlich der Firewire-Anschluß.
Das Internet wimmelt übrigens von Fragen zu diesem Fehler bei Deinem äußerst merkwürdigen Zeit- und Lebensvertreib...-
Hehe war sogar tripple post :'D
Das mit den replays hat nich funktioniert, also hab ich die treiber mal wieder deinstalliert.
Jetzt funktionierts wieder, DANKE!
Das Internet wimmelt übrigens von Fragen zu diesem Fehler bei Deinem äußerst merkwürdigen Zeit- und Lebensvertreib...
Warcraft is nicht merkwürdig, sondern ein super Echtzeitstrategiespiel welches auf einem gewissen Niveau ein Höchstmaß an Konzentration fordert!
Muss ja nich jeder gerne PC Spiele spielen :wink
Danke nochmal!