661 Benutzer online
29. März 2024, 08:31:36

Windows Community



Zum Thema Fussball Manager 2010 - ne das spiel läuft leider nicht wirklich. . . ich habe jetzt auch den beta driver drauf und es geht leider immer noch nicht.das wäre nartürlich schlecht wenn je... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Fussball Manager 2010

 (Antworten: 18, Gelesen 14423 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Fussball Manager 2010
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2009, 18:11:07 »
ne das spiel läuft leider nicht wirklich. . . ich habe jetzt auch den beta driver drauf und es geht leider immer noch nicht.
das wäre nartürlich schlecht wenn jetzt irgendwelche hardware kaputt wäre

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2009, 19:22:34 »
so leute habe jetzte einen meiner beiden ram speicher rausgenommen und konnte ein ganzes spiel durchspielen...mal gucken wie es weiter geht... :-\

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2009, 20:39:11 »
SO MEIN PROBLEM IST GELÖST ES LAG AM RAM SPEICHER...DANKE FÜR EURE HILFE

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2009, 20:42:19 »
tausch die Ramms mal

mal sehen was dann passiert

vista windows update 64bit ram probleme error startet directx download
treiber version kompatibel bit original problem installation handbuch keine forum