Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: jOOkeR am 14. Dezember 2008, 19:00:30
-
Also mein Freund und ich wollen GTA 4 online spielen aber er hats für PC ich habs für Xbox 360 und wollte fragen ob wir gemeinsam spielen können oder geht das nicht ?(
-
ist ein games for windows live spiel,müsste als gehen
du brauchst einen games for windows live acc und er einen xbox live accund dann addet ihr euch und ......hf ist ein games for windows live spiel,müsste als gehen
du brauchst einen games for windows live acc und er einen xbox live accund dann addet ihr euch und ......hf
also ich weis jetzt nicht ob er so einen Windows Live account hat aber du kanst mir sagen wie er das machen kann und ich sags ihm und ich hab ein Xbox Live Acc...
edit : ahja und ich will auch noch wissen wie wir uns adden können oder ist das wie beim MSN-
wenn er gta 4 aufm pc hat hat er automatisch einen gfw live acc,muss er nämlich haben um zu zocken,dann muss er einfach dich suchen und adden.dann kann er dich oder du ihn zu einem spiel einladen,so isses aufjedenfal lbei halo2 oder kane and lynch
wenn er gta 4 aufm pc hat hat er automatisch einen gfw live acc,muss er nämlich haben um zu zocken,dann muss er einfach dich suchen und adden.dann kann er dich oder du ihn zu einem spiel einladen,so isses aufjedenfal lbei halo2 oder kane and lynch
ja aber wie sucht er mich oder ich ihn ich kan nix finden und bei gta 4 gibts es kein suchen oder so du wirst einfach verbunden und es steht nicht mal server , IP oder so also ich weis jetzt nicht-
er muss dich suchen glaub ich,nicht du ihn,dann müsste er bei dir unter der freundesliste stehen
-
ja und weist du vieleicht wie er mich sucht
-
kp
-
Hallo,
Ein Kumpel braucht eine Grafik Karte mit der er GTA4 spielen kann... Preislich 130 Euro, ich weiß das man so nicht die beste bekommt, aber das er wenigstens speilen kann auch mit Mittelguter Perfomance und deswegen wollte ich wissen ob mir jemand eine empfehlen kann.
Mfg Link_it
(http://meinpc.go-windows.de/user_Link_it.html)
-
Nvidia Geforce 9800 GTX+
-
Vielen Dank für die sehr schnell Antwort. :))
(http://meinpc.go-windows.de/user_Link_it.html) -
Jop immerdoch :)
-
Hey Leute
Bei mir lief GTA IV in letzter Zeit perfekt. Keine Problem, Nur bei einer Missio muss ich zu einem Dinner fahren udn dort angekommen lädt das Spiel, Nur es hört nich auf zu laden... Bitte kann mir jemand helfen?
Mfg Link_it
(http://meinpc.go-windows.de/user_Link_it.html) -
Andere Mission machen, oder öfter Mission starten dann lädt das irgendwann. :D hatte ich auch mal bis der Patch kam.
Hast du Patch schon installiert ??
-
Ja ich hab mal im Dezember einen Installt weil sonst GTA IV abgekackt ist nur njaa... Ich hab die andere die ich auhc machen konnte auch schon probiert und da ist genau das selbe Problem... Gibt es denn schon einen neuen Patch?
(http://meinpc.go-windows.de/user_Link_it.html)
-
Läuft alles ;) Musste nur paar mal aufn Desktop und wieder auf das Spiel und dann hat es geklappt ;)
(http://www.go-windows.de/)
(http://www.go-windows.de/)