Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: saintsnick am 25. Dezember 2008, 22:38:16

Titel: GTA IV graka
Beitrag von: saintsnick am 25. Dezember 2008, 22:38:16
Was sollte ich ändern um mein LAPTOP spielbar mit GTA IV zu machen??
mein Laptop:

Laptop- Fujitsu Siemens Amilo PA 2510
ATI RADEON Xpress 1200 128mb
Ram 2 Gigabyte
Prozessor AMD turion64*2 mobile Technology TL-60 2.00 GHz
Betriebssystem Windows Vista home premium Sevicepack 1 32-BIT

Und wie viel würde das kosten ?

WARTE auf antworten...
hab mi der SUFU nix gefunden :(


Sry wenn ich mit dem BOARD nicht richtig bin *i'm sorry*

 ?( ?(

HELP
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: jOOkeR am 25. Dezember 2008, 22:45:47
Ich glaub wir können GTA IV auf PC vergessen ich hab eine ATI Radeon X1250 und hab GTA IV gepatcht und geht trozdem nicht ... Kauf dir eine Xbox 360 mit GTA IV   :D  Hab ich auch gemacht :P
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: saintsnick am 25. Dezember 2008, 22:48:41
na dann hab ja schon eine XBOX 360 fehlt nurnoch GTA aber kann mir trotzdem noch jemand sagen was ich ändern soll, dass ich alle Spiele abspielen kann?

BITTE
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: netzmonster am 25. Dezember 2008, 22:51:03
Dein Notebook kannst Du für das Spiel nicht nutzen.

Systemanforderungen:

Mindest Systemanforderungen:

Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

 

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebsystem: Windows XP SP2
Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: DirectX 9 oder 10 mit 512 Mbyte Videospeicher und Shader-Support
HDD: 18 GByte Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer)

Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: saintsnick am 25. Dezember 2008, 22:55:21
was soll ich mir zulegen ?? das ich auch GTA V und gta VI UND GTA VII, VIII ??


Achso und kann man das irgendwie Spielen mit der besten GRAFIK, RAM und Prozessor
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: netzmonster am 25. Dezember 2008, 22:57:12
Was willst Du Dir denn zulegen? Ein neues Notebook? Einen neuen PC oder eine Konsole?
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: saintsnick am 25. Dezember 2008, 23:00:08
LAPTOP wär am Liebsten....
werd mir keine andere Konsole holen....hab doch eine XboX...
deswegen mag ich mehr Konsolen als PC ^^
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: netzmonster am 25. Dezember 2008, 23:02:32
Kauf Dir die Spiele lieber für die Konsole. Das wird günstiger. :zwinkern

Schau Dir das mal an: http://www.alienware.de/product_pages/notebook_all_default.aspx
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: saintsnick am 25. Dezember 2008, 23:06:16
Ok ich bleib bei meiner Konsole und benutze mein Laptop für Tetris :D aber trotzdem THX...
GTA IV hat echt so fehler? die  wollten doch nur ein Gutes Weihnachtgeschäft haben....
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: Supreme am 26. Dezember 2008, 10:00:22
Das spiel Läuft auf pcs auch einwandfrei , muss man nicht gleich zur konsolenversion greifen
ist bei mir nach grob 3wochen flüssigem spielen nicht einmal abgestürzt ;)
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: netzmonster am 26. Dezember 2008, 10:09:48
Thema verfehlt! 6! Setzen. :zwinkern
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: saintsnick am 26. Dezember 2008, 10:48:43
 :backtopic:
Ich bleib bei der Konsole....
Und bei mir würde das auch nicht gehen...
Hab eine zu schlecht Grafikkarte und Prozessor glaub ich  :grübel :grübel

Jetzt hab ich ja gta schon für den PC nochmal 50 € für xbox 360  8o
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: Link_it am 26. Januar 2009, 20:26:12
Hey... Meine Ati Grafik Karte hat bis auf Kleine probleme alles sauber Gemeistert. Nur nun ist ein Neues Update Raus, das "Fehler" beheben soll... Nunja ich hab alles installiert und nunja nun ist alles nur Schlechter geworden... die Grafik ist nicht mehr so gut.... Kann mir jmd evlt Helfen?

Link_it

meinpc - go-windows.de (http://www.go-windows.de/)meinpc - go-windows.de (http://www.go-windows.de/)
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: netzmonster am 26. Januar 2009, 20:36:30
Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung! Installiere wieder den Alten Treiber.
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: Blumenkind am 26. Januar 2009, 20:40:52
Er meint denn Patch.ö Da hilft nur Neuinstallation um den Wegzubekommen. Oder ne Syswiederherstellungq
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: Link_it am 26. Januar 2009, 21:22:35
Oh nein Bitte nicht --.-- Das ist so ein Dreck... Maan ich hab keine Lust dauernd wegen diesem Spiel irgendwelche anstalten machen zu müssen...
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: Blumenkind am 26. Januar 2009, 21:28:17
Ich hab erst ganet gepatcht und geb mich damit zufrieden das es manchmal net starten will
Titel: Re: GTA IV graka
Beitrag von: Link_it am 26. Januar 2009, 21:44:05
Also ohne den ersten Patch hätte ich gar nicht spielen können... Deswegen -.- Nja aber ohne 2 Patch könnt ich auhc nich onlinen Spielen... ach ist alles so ein Thema mit GTA IV   :-\ Nja Ich versuche das Bestmögliche zu machen... Trotzdem Danke ;)

Link_it

meinpc - go-windows.de (http://www.go-windows.de/)meinpc - go-windows.de (http://www.go-windows.de/)