Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: saintsnick am 25. Dezember 2008, 22:38:16
-
Was sollte ich ändern um mein LAPTOP spielbar mit GTA IV zu machen??
mein Laptop:
Laptop- Fujitsu Siemens Amilo PA 2510
ATI RADEON Xpress 1200 128mb
Ram 2 Gigabyte
Prozessor AMD turion64*2 mobile Technology TL-60 2.00 GHz
Betriebssystem Windows Vista home premium Sevicepack 1 32-BIT
Und wie viel würde das kosten ?
WARTE auf antworten...
hab mi der SUFU nix gefunden :(
Sry wenn ich mit dem BOARD nicht richtig bin *i'm sorry*
?( ?(
HELP -
Ich glaub wir können GTA IV auf PC vergessen ich hab eine ATI Radeon X1250 und hab GTA IV gepatcht und geht trozdem nicht ... Kauf dir eine Xbox 360 mit GTA IV :D Hab ich auch gemacht :P
-
na dann hab ja schon eine XBOX 360 fehlt nurnoch GTA aber kann mir trotzdem noch jemand sagen was ich ändern soll, dass ich alle Spiele abspielen kann?
BITTE
-
Dein Notebook kannst Du für das Spiel nicht nutzen.
Systemanforderungen:
Mindest Systemanforderungen:
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Betriebsystem: Windows XP SP2
Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: DirectX 9 oder 10 mit 512 Mbyte Videospeicher und Shader-Support
HDD: 18 GByte Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer)
-
was soll ich mir zulegen ?? das ich auch GTA V und gta VI UND GTA VII, VIII ??
Achso und kann man das irgendwie Spielen mit der besten GRAFIK, RAM und Prozessor -
Was willst Du Dir denn zulegen? Ein neues Notebook? Einen neuen PC oder eine Konsole?
-
LAPTOP wär am Liebsten....
werd mir keine andere Konsole holen....hab doch eine XboX...
deswegen mag ich mehr Konsolen als PC ^^ -
Kauf Dir die Spiele lieber für die Konsole. Das wird günstiger. :zwinkern
Schau Dir das mal an: http://www.alienware.de/product_pages/notebook_all_default.aspx -
Ok ich bleib bei meiner Konsole und benutze mein Laptop für Tetris :D aber trotzdem THX...
GTA IV hat echt so fehler? die wollten doch nur ein Gutes Weihnachtgeschäft haben.... -
Das spiel Läuft auf pcs auch einwandfrei , muss man nicht gleich zur konsolenversion greifen
ist bei mir nach grob 3wochen flüssigem spielen nicht einmal abgestürzt ;) -
Thema verfehlt! 6! Setzen. :zwinkern
-
:backtopic:
Ich bleib bei der Konsole....
Und bei mir würde das auch nicht gehen...
Hab eine zu schlecht Grafikkarte und Prozessor glaub ich :grübel :grübel
Jetzt hab ich ja gta schon für den PC nochmal 50 € für xbox 360 8o -
Hey... Meine Ati Grafik Karte hat bis auf Kleine probleme alles sauber Gemeistert. Nur nun ist ein Neues Update Raus, das "Fehler" beheben soll... Nunja ich hab alles installiert und nunja nun ist alles nur Schlechter geworden... die Grafik ist nicht mehr so gut.... Kann mir jmd evlt Helfen?
Link_it
(http://www.go-windows.de/)
(http://www.go-windows.de/) -
Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung! Installiere wieder den Alten Treiber.
-
Er meint denn Patch.ö Da hilft nur Neuinstallation um den Wegzubekommen. Oder ne Syswiederherstellungq
-
Oh nein Bitte nicht --.-- Das ist so ein Dreck... Maan ich hab keine Lust dauernd wegen diesem Spiel irgendwelche anstalten machen zu müssen...
-
Ich hab erst ganet gepatcht und geb mich damit zufrieden das es manchmal net starten will
-
Also ohne den ersten Patch hätte ich gar nicht spielen können... Deswegen -.- Nja aber ohne 2 Patch könnt ich auhc nich onlinen Spielen... ach ist alles so ein Thema mit GTA IV :-\ Nja Ich versuche das Bestmögliche zu machen... Trotzdem Danke ;)
Link_it
(http://www.go-windows.de/)
(http://www.go-windows.de/)