437 Benutzer online
19. April 2024, 14:43:11

Windows Community



Zum Thema GTA sa zeigt startbild und ängt sich auf - Habe mir vor 3 tagen GTA san andreas wieder drauf gemacht installieren ging ohne probleme zwar etwas langsam aber es ging  aber beim start hängt es sich di... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA sa zeigt startbild und ängt sich auf

 (Antworten: 4, Gelesen 3437 mal)

Tobias19899

  • Gast
GTA sa zeigt startbild und ängt sich auf
« am: 08. Dezember 2011, 21:20:45 »
Habe mir vor 3 tagen GTA san andreas wieder drauf gemacht
installieren ging ohne probleme zwar etwas langsam aber es ging  :backtopic:
aber beim start hängt es sich direkt auf !!! ;(

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2011, 21:35:07 »
Ein zwei Info's mehr zu deinem System wären möglicherweise hilfreich.  :grübel
Aber als erste Antwort: auf einem 8-Bit-Taschenrechner läuft GTA nicht. Hauptsächlich wegen der monochromen Anzeige.  :zwinkern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2011, 21:38:36 »
Versuche GTA SA im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP3 auszuführen - bei mir funktioniert es damit (nutze allerdings Win7) :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2011, 21:47:01 »
Ich habe ein AMD Athlon dual core QL62 2 Ghz
    3Gb Arbeitsspeicher
    32 bit betriebssystem


Vista :/
   

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2011, 21:54:07 »
hab das problem gefunden und zwar war der Kompatibilitätsmodus angeschaltet jetz isser aus un es geht :D aber danke trozdem

vista windows startet original installation forum rechner installieren cpu geht
win online spiele funktioniert datei direkt auto zeigt machen videos