328 Benutzer online
16. April 2024, 19:27:20

Windows Community



Zum Thema Hilfe Sims - Hallo,Ich hab mir letzde Woche sims 1 Deluxe und sims Megastar auf mein Laptop gemacht, bei beiden Spielen gab es keine Probleme mit dem Instalieren, wenn ich d... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Hilfe Sims

 (Antworten: 0, Gelesen 5427 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hilfe Sims
« am: 29. Juni 2016, 20:36:47 »
Hallo,Ich hab mir letzde Woche sims 1 Deluxe und sims Megastar auf mein Laptop gemacht, bei beiden Spielen gab es keine Probleme mit dem Instalieren, wenn ich das spiel starten will kommt Die Sims 800 mal 600 und da drück ich drauf, dan kommt ...Loggen sie sich mit dem Administratorr an und versuchen sie es später noch mal....dan bin ich in Menü gegangen da stand schon was und da bin ich drauf, ich hätte mir aussuchen können ob ich offline oder über Internet möchte, ich hab beides versucht, bei offline anmelden kommt ständig wen ich es dan abschicke ..das ich es später versuchen soll, und bei online Anmeldung war ich auch so einer Sims seite glaub ich und hab mich Angemeldet so im indefekt war ich einfach bei EA Angemeldet und kann immer noch nicht spielen...

(auto)bot

(auto)admin