380 Benutzer online
24. April 2024, 17:28:16

Windows Community



Zum Thema Kane & Lynch - Dead Men - Servus,ich habe mir o.g. Spiel zugelegt und doch leider das Problem, daß nach Spielstart es ein paar Minuten läuft und dann mit der Meldung "Kane & Lyn... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kane & Lynch - Dead Men

 (Antworten: 0, Gelesen 5688 mal)

RobinSe

  • Gast
Kane & Lynch - Dead Men
« am: 13. September 2011, 16:23:58 »
Servus,

ich habe mir o.g. Spiel zugelegt und doch leider das Problem, daß nach Spielstart es ein paar Minuten läuft und dann mit der Meldung "Kane & Lynch - Dead Men funktioniert nicht mehr" geschlossen wird.

Hätte vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp?

Die neusten Updates meiner Grafikkarte habe ich mir schon gesaugt und auch schon die neuste DirectX-Version geladen. Mein Laptop läuft unter Windows7, 32Bit mit einer ATI Mobility Radeon 4650 HD Grafikkarte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Gruß
Robin

(auto)bot

vista windows update probleme startet directx download programme version steam
bit problem for forum games geht 32bit microsoft win spiel