434 Benutzer online
19. April 2024, 16:46:35

Windows Community



Zum Thema Meine CD wird nicht erkannt - Hallo Ich habe mir heute  Need for Speed: Carbon gekauft, nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen)Das Laufwerk wir... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Meine CD wird nicht erkannt

 (Antworten: 0, Gelesen 6447 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Meine CD wird nicht erkannt
« am: 04. September 2009, 14:32:58 »
Hallo

Ich habe mir heute  Need for Speed: Carbon gekauft,
nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen)
Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei.
Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist  deshalb habe ich  Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet.
Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert.

Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen

MFG  :D

Marvin


(auto)bot

vista windows probleme treiber formatieren original driver problem for xbox
erkannt win erkennt vor spiel spiele audio alle nfs funktioniert
Vista