Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: Blumenkind am 29. September 2008, 21:11:53

Titel: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Blumenkind am 29. September 2008, 21:11:53
Seit neuestem sind die Systemvorraussetzungen für das neue Need for Speed: Undercover bekannt


    *Betriebssystem: Windows XP und VISTA
    *Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
    *Speicher: 1GByte RAM; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
    *Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)

Hier auch mal eine komplette Liste der enthaltenen Vehicles

[spoiler]   
    *Aston Martin DB9
    *Acura Integra LS
    *Acura RSX
    *Audi RS5
    *Audi S3
    *Audi Le Mans Quattro/R8
    *BMW M6
    *Bugatti Veyron 16.4
    *Cadillac CTS-V
    *Chevrolet Camaro Concept
    *Chevrolet Camaro SS
    *Chevrolet Cobalt SS
    *Chevrolet Chevelle SS
    *Chevrolet Corvette C6
    *Dodge Concept Viper GTS-R
    *Dodge Viper SRT-10 Coupé
    *Ferrari Enzo
    *Ford Escort RS Cosworth
    *Ford GTFord Mustang GT
    *Ford Shelby GT500
    *Honda S2000
    *Infiniti G35
    *Jaguar XK
    *Jaguar XJ-220
    *Koenigsegg CCX
    *Lamborghini Gallardo Superleggera
    *Lamborghini Murcielago LP640
    *Lexus IS350
    * Lotus Elise
    *Mazda RX-7
    *Mazda RX-8
    *Mazda Mazdaspeed 3
    *Mitsubishi Eclipse GS-T
    *Mitsubishi Lancer EVO 10
    *Mercedes-Benz SLR Mclaren
    *Nissan GT-R Proto
    *Nissan 240 SX
    * Nissan 350Z
    *Nissan Skyline R34
    *Nissan Silvia
    *Opel Speedster
    *Pagani Zonda F
    *Plymouth Hemi Cuda
    *Plymouth Road Runner
    *Pontiac Firebird
    *Pontiac GTO
    *Pontiac Solstice GXP
    *Porsche Cayman S
    *Porsche 911 Turbo
    *Porsche 911 GT2
    *Porsche 911 GT3
    *Porsche Carrera GT
    *Seat Leon Cupra
    *Subaru Impreza WRX STI
    *Toyota Supra
    *Volkswagen Golf GTI[/spoiler]

Hier noch ein paar Screens
http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80575&fk=1981088&pid=6
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: keyz am 29. September 2008, 21:39:00
also würde es mit einer Geforce  8800 gts rucklfrei  laufen  oder  ?(
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Blumenkind am 29. September 2008, 21:46:52
ne glaube net  :lachen

na klar.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Mad am 29. September 2008, 23:13:30
juhuuu endlich r8 :)


ich muss das game haben, alleine wegen der karre. hab schon trailer mit schwarzem r8 gesehen ;)
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: xstream2005 am 30. September 2008, 01:06:54
Da bin ich ja mal gespannt. Die letzten beiden NFS teile waren ja nicht so der burner.
Besonders ProStreet war IMHO der reinste Mist.
Also ich wünsche mir für Undercover eine gute Story (nicht wieder wie üblich: Karre verloren = von unten nach oben arbeiten) und das man seine Karre wieder in dem Umfang tunen kann wie seinerzeit in Underground 2.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 30. September 2008, 07:36:50
Da bin ich ja mal gespannt. Die letzten beiden NFS teile waren ja nicht so der burner.
Besonders ProStreet war IMHO der reinste Mist.
Also ich wünsche mir für Undercover eine gute Story (nicht wieder wie üblich: Karre verloren = von unten nach oben arbeiten) und das man seine Karre wieder in dem Umfang tunen kann wie seinerzeit in Underground 2.

Dann müsste man aber auch mehr Möglichkeiten haben. Nicht wie bei Underground 2. Man konnte zwar alles tunen, hatte aber nicht wirklich etwas davon.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: xstream2005 am 30. September 2008, 12:34:36
Dann müsste man aber auch mehr Möglichkeiten haben. Nicht wie bei Underground 2. Man konnte zwar alles tunen, hatte aber nicht wirklich etwas davon.
Wenn ich im echten Leben meine Karre aufmotze habe ich ja streng genommen auch nichts davon  :zwinkern
Ne, also mit dem tunen des Wagens Spielte man sich neue Gebiete frei. Meist gab es erst neue "Missionen" wenn man den nächsten Tuning-Stern geschafft hatte.
Aber vielleicht könnte man noch so ein Wettbewerb einbauen. Das wäre doch mal was  :D
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 03. Oktober 2008, 13:24:23
Hier (http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=660839&entity_id=216268&image_id=915435&page=1&order=#top)habt ihr noch einen Link mit neuen Bildern zum Spiel. Sind sehr schöne Bilder und genau die richtigen Autos drauf. Am meisten Freude habe ich ab meinem Liebling.

[spoiler]Pagani Zonda F[/spoiler]

Cooles Feature. Unter den Bildern steht jeweils der Preis der Autos.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Metalizer am 24. November 2008, 11:45:06
Also ich habe Undercover installiert und es friert nach dem Laden ein. Ein Spielen ist mir nicht möglich. Im EA Forum findet man auch schnell Leidensgenossen. Selbst Konsolenspieler haben ihre Probs mit Undercover.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 24. November 2008, 11:47:18
Also ich habe Undercover installiert und es friert nach dem Laden ein. Ein Spielen ist mir nicht möglich. Im EA Forum findet man auch schnell Leidensgenossen. Selbst Konsolenspieler haben ihre Probs mit Undercover.

Welchen Grafiktreiber hast du installiert?
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Metalizer am 24. November 2008, 11:52:08
...den neuesten ATI 8.11! Hab auch schon verschiedene Modi ausprobiert. Crossfire abgeschaltet und overclockt. Nichts. Vor dem Eingangsvideo frierts ein.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 24. November 2008, 11:53:47
Ach so...ist etwas doof.

http://www.go-windows.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/nvidia-neuer-whql-treiber-andgt-180-48/msg102991/#msg102991 Hier hatte KingBKC das gleiche Problem. Lag aber am neusten Nvidia Treiber. Weiss nicht ob es bei ATI auch sein könnte.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: The Don am 24. November 2008, 22:05:00
Jop :) ehrlich gesagt ruckelt das ein Bisschen.
Na ja ich glaub das Game ist halt so ein Bescheidenes spiel. Hoffe die bringen ein Patch raus was das Ruckeln und aufhängen nicht mehr verursacht.

Was hast du eigentlich für ne Soundkarte daran könnte es auch liegen das, dass Game nicht Startet
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Metalizer am 25. November 2008, 12:35:24
Es startet ja, aber kurz vor der ersten Sequenz ist dann Stillstand. Bin aber kein Einzelfall. Im EA Undercover Forum geht es richtig rund. Der Brass auf EA war noch nie so groß. Es müssen hunderte von Usern sein, bei denen das Spiel problem macht. Sogar die Konsolen Gamer haben dicke Probleme.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: The Don am 25. November 2008, 14:09:54
Jo ich sehs auch grad :D na ja das haben die sich selber eingebrockt ;).
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Mad am 26. November 2008, 11:31:18
also ich habe gar keine probleme damit, ich finde es dogar gar nicht schlecht (jetzt nicht mit eiern werfen ;) )

einzigster minuspunkt für mich. ist das tuning.
da haben sie sich ja ganz schön zurück genommen.. keine scheibenfolie, keine unterbodenbeleuchtung, keine scheinwerfer... usw
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 26. November 2008, 11:36:31
einzigster minuspunkt für mich. ist das tuning.
da haben sie sich ja ganz schön zurück genommen.. keine scheibenfolie, keine unterbodenbeleuchtung, keine scheinwerfer... usw

Doch noch einer der das Spiel nicht schlecht findet.  :D
Mit dem Tuning gebe ich dir recht. Ist wirklich sehr mager. Wobei die Unterbodenbeleutung ja eh nur in Underground 2 vorkam (wenn ich mich nicht irre)
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: DarkScorpion am 26. November 2008, 13:06:40
Mein wunsch wäre ein NFS: Underground 2 (Ich sag nur Lambo türen) mit dem Sculp dingens aus Carbon und die Werbesticker aus Prostreet. Das wäre richtig cool
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 26. November 2008, 13:12:18
Mein wunsch wäre ein NFS: Underground 2 (Ich sag nur Lambo türen) mit dem Sculp dingens aus Carbon und die Werbesticker aus Prostreet. Das wäre richtig cool

...und eine geil ausgefeilte Story. Wenn ich an Underground 2 denke, mit den Anlagen im Kofferraum und Fotos machen und alles. Das müsste man einfach sehr geil in eine Story packen.

Edit: Und es müsste die Polizei von Most Wanted rein.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: DarkScorpion am 26. November 2008, 13:24:35
Naja aber bei MW wurde ich gezwungen gegen die Bullen zu fahren um weiter zu kommen, das hat mich einfach nur angenervt. dann eher die Bullen aus Carbon (sie mischen sich ein aber ich werde nicht gezwungen gegen sie zu fahren um weiter zu kommen)
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 26. November 2008, 13:27:13
Naja aber bei MW wurde ich gezwungen gegen die Bullen zu fahren um weiter zu kommen, das hat mich einfach nur angenervt. dann eher die Bullen aus Carbon (sie mischen sich ein aber ich werde nicht gezwungen gegen sie zu fahren um weiter zu kommen)

Ich meinte mehr die Abstufungen. Die normalen, dann SUV's etc. bis zum Hubschrauber und der Agent mit der Corvette. Die Abstufungen waren super und auch die KI von der Pozilei fand ich in Most Wanted bis jetzt am besten.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: DarkScorpion am 26. November 2008, 13:30:33
jep das stimmt aber in Carbon war sie auch nicht viel anders (die Abstufungen) aber das wäre mein TRaum NFS

Neohnröhren in 16,7mio Farben per Autosculpt einstellen das nenne ich individuel
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 26. November 2008, 13:37:43
Wir können hier ja einen Sammelthread eröffnen so a la "Traum Need For Speed" und dann den Link an EA Games schicken.  :D

Edit: Verdammt...jetzt komm ich nicht mehr weg vom Gedanken. Mir ist noch das mit den Nagelbrettern in den Sinn gekommen. Ach...waren das noch Zeiten. Werd wohl wieder mein Most Wanted ausgraben müssen.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Blumenkind am 26. November 2008, 14:08:21
Ich fand Hot Pursuit 2 gut.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 26. November 2008, 14:10:41
Ich fand Hot Pursuit 2 gut.

Das waren ja noch die ganz "normalen" Race Games der NFS Reihe. Ich hatte mal das NFS Porsche. Aber eben....Racespiele gaehn
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Blumenkind am 26. November 2008, 14:13:02
Da gings wenigstens noch ums fahren
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 26. November 2008, 14:19:33
Da gings wenigstens noch ums fahren

Da hatte aber ein Audi keine Chance gegen Porsche. Bei der Tuningserie hätte auch ein Fiat Panda eine Chance wenn dieser richtig getunt ist.  :D
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: DarkScorpion am 26. November 2008, 14:23:16
Richtig und ich finde man sollte die alten NFS reihen nicht mit den neuen vergleichen.

Der erste Teil des Namens ist zwar gleich aber der rest nicht. EA ist halt auf den Tuning Zug aufgesprungen und hat sich seinen Kunden angepasst
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 26. November 2008, 14:25:29
EA ist halt auf den Tuning Zug aufgesprungen und hat sich seinen Kunden angepasst

Hätte ich auch gemacht. EA wusste doch ganz genau das sie mit der NFS Reihe nicht an ein Gran Turismo herankommen. Also haben sie sich etwas anderes ausgesucht. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung nicht immer.
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Metalizer am 26. November 2008, 18:52:47
 :backtopic:
Also zurück zum Thema... probleme gibts genug mit dem Game!
Hab es jetzt mal so zum Testen auf meinen alten P4 aufgespielt. Es rennt dort einigermaßen. Ist ja mal ein Fortschritt. Wie ich vermutet habe hängt es bei mir mit Sicherheit an den sch..... ATI Grakas. Mal wider unsaubere Treiber zusammengezimmert, oder das Game wurde nur für NVidea PCs konfiguriert. Irgendwie schon frustrierend. ?(

Als dann nach dem Absturz der Desktop wieder sichtbar wurde fand sich in der Taskleiste ein gelbes Ausrufezeichen was auf einen Absturz der Displaydriver hinwies. Das hatte ich übrigens mit Dreamscene Desktop oft. Daher hab ich das mal lieber wieder abgestellt. Der Desktophintergrund war auch weg und musste neu eingestellt werden. Folgende Fehlermeldung fand ich in der Erreignisanzeige:

Fehlerhafte Anwendung nfs.exe, Version1.0.0.1, Zeitstempel 0x4903d933, Ausnahmecode 0x0000005, Fehleroffset 0x00358556, Prozess-ID 0x12d0

Alles deutet auf die Grakas hin. Werde wohl auf einen neuen Treiber hoffen müssen. ATI bringt ja am 12.12. den 8.12 raus.

Gruß Andreas
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Jogi27 am 27. November 2008, 10:16:58
Hey an alle Street Racer
ich hab ein kleines problem,mit der aufgabe "carmen retten " NsF undercover!!!! wer kann mit helfen oder gute tipps geben

ich weiß echt nicht weiter,ich hoffe auf schnelle antwort

Greetz Jogi27
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Supreme am 27. November 2008, 11:06:46
das ist der einzige haken bei ati
bei ca jedem spiel erscheint einem beim start das ehnviiiiiiiiiiiiiiiiiiidiaaaah , its ment to be played
haben halt mehr kontakt mit den entwicklern & folglich treiber besser der jeweiligen engine angepasst ,
aber bei nvidia gibts genausoviele hotfixes wie für ati
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 02. Dezember 2008, 10:45:42
Ich hab noch eine kleine Ergänzung zu NFS Undercover. All diejenigen, die den Soundtrack gut finden (so wie ich  :D), für die habe ich etwas schönes. Hab einen Link gefunden, wo man den kompletten Soundtrack runterladen kann.
[spoiler]
Klick (http://www.kst.utm.my/files/index.php?path=Need_For_Speed_Undercover_OST-TL/)[/spoiler]
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Metalizer am 02. Dezember 2008, 10:51:55
Feine Sache Lord Zuribu, leider konnte ich die Sounds bislang noch nicht allzuoft hören, da Undercover auf meinem Rechner noch nicht laufen will.


Hier noch ein sehr informationsreicher Link:


http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/12183/61383/0/Need_for_Speed_Undercover.html

Anreni
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: xstream2005 am 02. Dezember 2008, 11:45:19
Ich hab noch eine kleine Ergänzung zu NFS Undercover. All diejenigen, die den Soundtrack gut finden (so wie ich  :D), für die habe ich etwas schönes. Hab einen Link gefunden, wo man den kompletten Soundtrack runterladen kann.
[spoiler]
Klick (http://www.kst.utm.my/files/index.php?path=Need_For_Speed_Undercover_OST-TL/)[/spoiler]

THX für diesen klasse Link! War schon lange auf der suche nach den Soundtrack  :D
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: _wanted_ am 29. Dezember 2008, 15:04:56
kann mir jmnd helfen ??
ich habe ein laptop (hp 6735s) und kenn mich nicht so mit technischen daten aus :)
kann sich jmnd informieren und mir sagen ob dieser computer gut genug für need for speed undercover ist ??
Titel: Re: Need for Speed: Undercover
Beitrag von: Maerki_ am 29. Dezember 2008, 15:25:34
Informieren kannst du dich ja selber. Hier die Anforderungen für NFS: http://www.looki.de/info/need-for-speed-undercover/systemanforderungen.html
und hier die Spezifikationen für's Notebook: http://shopping.msn.de/specs/hp-6735s-amd-athlon-x2-dual-core-ql-60-1-9ghz-1024mb-250gb-tft15-4-dvdrw-win-vista/itemid56650998/?itemtext=itemname:hp-6735s-amd-athlon-x2-dual-core-ql-60-1-9ghz-1024mb-250gb-tft15-4-dvdrw-win-vista

Auf allen Seiten wird bezüglich NFS von Inter Prozis geredet und du hast einen AMD. Wobei meiner Ansicht nach passen Games (zumindest die neueren) und Notebook nicht zusammen. Aber entscheiden muss jeder selbst.
Titel: geht auch windows 7
Beitrag von: Chanii E am 25. Februar 2012, 18:20:50
geht auch windows 7