470 Benutzer online
19. April 2024, 18:51:50

Windows Community



Zum Thema Need for Speed Underground - Hallo,folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. D... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Need for Speed Underground

 (Antworten: 5, Gelesen 11475 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Need for Speed Underground
« am: 13. April 2009, 13:39:17 »
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. April 2009, 21:29:18 »
:bigwelcome

Hattest Du bereit früher mal NfS installiert und dann wieder deinstalliert?
Es besteht die Möglichkeit, das die Configdateien nicht richtig gelöscht wurden und deshalb die alten Informationen jetzt da sind.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. April 2009, 08:54:36 »
hatte das spiel installiert allerdings auf nem alten PC nicht auf diesem. Zudem hatte ich damals auch ein anderes Auto getuned als jetzt hier im underground modus erscheint. allerdings macht es mich stutzig, dass das rennen mit der rennstrecke startet bei der ich damals aufgehört hatte

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 15. April 2009, 08:59:26 »
bist aber nicht zufällig einer dieser "CHEATER" die sich savegames downloaden?   :zwinkern ne nur n scherz

ich hoffe doch du hast die Vollversion im Einzelhandel erworben... weil so ein komisches verhalten von einem Spiel kann ich mir eigentlich nur bei einer nicht lizensiertenfassung vorstellen...

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #4 am: 15. April 2009, 11:19:16 »
Im Normalfall bringen modifizierungen sowieso nur Probleme.
Siehe GTA San Andreas.l
Ich wollte es modifizieren unwissend das ich V 2.0 hab.
Nun kann ich es nie wieder spielen, da es sich immerin der MItte aufhängt.
;(

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Need for Speed Underground
« Antwort #5 am: 15. April 2009, 11:52:52 »
Im Normalfall bringen modifizierungen sowieso nur Probleme.
Siehe GTA San Andreas.l
Ich wollte es modifizieren unwissend das ich V 2.0 hab.
Nun kann ich es nie wieder spielen, da es sich immerin der MItte aufhängt.
;(

? deinstallieren dann alles löschen ? neuinstallieren?!?
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 11:55:05 von aLiSD »

vista windows update 64bit probleme profile wiederherstellen startet download programme
treiber version kompatibel bit driver problem wlan installation keine for