Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: raser911 am 13. Oktober 2009, 17:11:58
-
Hallo,
ich habe ein Problem bei dem Online-Modus von nfs undercover. Immer wenn ich mich anmelden will, kommt die Fehlermeldung der Server ist nicht verfügbar. Kann mir vielleicht jemand helfen? -
hast du deiner Firewall erlaubt, das Undercover auf das Internet zugreifen darf?
aktuellstes Patch drauf?