Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: raser911 am 13. Oktober 2009, 17:11:58

Titel: nfs undercover
Beitrag von: raser911 am 13. Oktober 2009, 17:11:58
Hallo,
ich habe ein Problem bei dem Online-Modus von nfs undercover. Immer wenn ich mich anmelden will, kommt die Fehlermeldung der Server  ist nicht verfügbar. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Titel: Re: nfs undercover
Beitrag von: Maxi85 am 13. Oktober 2009, 23:04:18
hast du deiner Firewall erlaubt, das Undercover auf das Internet zugreifen darf?
aktuellstes Patch drauf?