437 Benutzer online
19. April 2024, 20:29:48

Windows Community



Zum Thema Oblivion unter Vista? - Hallo,ich habe vor, demnächst auf Windows Vista Home Premium umzusteigen und wollte mal anfragen, ob Oblivion fehlerfrei mit dem neuen Betriebssystem zurechtkom... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Oblivion unter Vista?

 (Antworten: 5, Gelesen 9394 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Oblivion unter Vista?
« am: 22. Mai 2007, 11:58:20 »
Hallo,

ich habe vor, demnächst auf Windows Vista Home Premium umzusteigen und wollte mal anfragen, ob Oblivion fehlerfrei mit dem neuen Betriebssystem zurechtkommt.

Meine Rechnerkonfiguration (falls nötig):

AMD X2 64 5000+
2048 MB RAM
nVidia 7600GS

Danke schon mal im Vorraus!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #1 am: 28. Mai 2007, 20:19:05 »
also bei mir läufts hab auch home premium, hab auch noch shivering isles drauf, da hat ich bissl probs mit demon tools^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #2 am: 28. Mai 2007, 23:12:10 »
Ich hab Ultimate und auch ich kann nur sagen das es super läuft!Hatte keinerlei Probleme damit!=)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #3 am: 03. Juni 2007, 15:30:16 »
Kann mich nur anschließen, läuft einwandfrei bei max. Details... aber das ist ja wohl eher systemabhängig...
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 15:32:46 von Ben.Utzer »

Andre K

  • Facebook
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2011, 10:50:31 »
ich kann mchi cnit an schliesen hab vista home premium 32bit es kommt immer nur oblivion.exe funktoniert nicht mehr was soll ich tun

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Oblivion unter Vista?
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2011, 13:20:42 »
Zitat
ich kann mchi cnit an schliesen...
Wer ist Michi? Wo will sich Michi oder wer sonst anschliessen?  :grübel

vista windows 64bit sound probleme startet treiber kompatibel bit problem
keine for forum installieren kein win laptop vist audio nvidia