Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: DJ1312 am 24. Dezember 2008, 19:27:35

Titel: PC-Spiel
Beitrag von: DJ1312 am 24. Dezember 2008, 19:27:35
Diablo 2 sagt keine CD im Laufwerk Spiel CD einlegen (ich hab vista premium )

kann mir jemand helfen ??

Titel: Re: PC-Spiel
Beitrag von: The Don am 24. Dezember 2008, 20:51:33
User sagt "Wir haben keine Information" Bitte Gehirn einlegen ( hab nen Körper ) :D
Der musste sein ;)
Ne
also wir bräuchten mal deine Hardware die du installiert hast, aber ich bezweifle das Diablo unter vista geht

Edit :
Ach mir fällt was grad ein hast du als Administrator installiert ?
Edit 2: :D nochmals :P und haste den aktuellen Patch installiert ?
Titel: Re: PC-Spiel
Beitrag von: stoneagem am 24. Dezember 2008, 22:00:57
aber ich bezweifle das Diablo unter vista geht


es geht ;) im kompatibilitätsmodus starten mit xp sp 2/win 2000/win 98 und/oder als admin.wenn du es nicht im battle net spielen willst pn an mich dann geb ich dir ne andere lösung
Titel: Re: PC-Spiel
Beitrag von: DJ1312 am 26. Dezember 2008, 12:44:07
kann man das spiel auch brennen und dann mit der gebrannten game-cd spielen ??

Mfg

Dennis
Titel: Re: PC-Spiel
Beitrag von: Pebro1 am 26. Dezember 2008, 13:29:54
kann man das spiel auch brennen und dann mit der gebrannten game-cd spielen ??

Mfg

Dennis
Ja
Wenn die CD nicht kopiergeschützt ist .kannst du sie brennen  und damit spielen.
Titel: Re: PC-Spiel
Beitrag von: stoneagem am 26. Dezember 2008, 17:37:57
diablo ist nicht kopiergeschützt,glaub damals gabs sows noch nicht^^
Titel: Re: PC-Spiel
Beitrag von: stoneagem am 26. Dezember 2008, 17:38:41
kann man das spiel auch brennen und dann mit der gebrannten game-cd spielen ??

Mfg

Dennis
Ja
Wenn die CD nicht kopiergeschützt ist .kannst du sie brennen  und damit spielen.


auch wenn sie kopierschutzgeschützt ist ist es erlaubt eine sicherheitskopie zu machen,allerdings nur bei software,das brennen von video/audio geschützten medien ist nach urhg verboten ;)
Titel: Re: PC-Spiel
Beitrag von: DJ1312 am 27. Dezember 2008, 09:24:23
bei mir erkennt der die gebrannte CD garnicht aber aufm arbeitsplatz seh ich das symbol und so alles
ganz normal. Mit der Original CD funktioniert das ohne probleme !!!

Mfg

Dennis
Titel: Re: PC-Spiel
Beitrag von: Pebro1 am 27. Dezember 2008, 11:37:58
bei mir erkennt der die gebrannte CD garnicht aber aufm arbeitsplatz seh ich das symbol und so alles
ganz normal. Mit der Original CD funktioniert das ohne probleme !!!

Mfg

Dennis

Dann brenne die  CD  so langsam als möglich 1 bis 2 fache Geschwindigkeit.