Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: DJ1312 am 24. Dezember 2008, 19:27:35
-
Diablo 2 sagt keine CD im Laufwerk Spiel CD einlegen (ich hab vista premium )
kann mir jemand helfen ??
-
User sagt "Wir haben keine Information" Bitte Gehirn einlegen ( hab nen Körper ) :D
Der musste sein ;)
Ne
also wir bräuchten mal deine Hardware die du installiert hast, aber ich bezweifle das Diablo unter vista geht
Edit :
Ach mir fällt was grad ein hast du als Administrator installiert ?
Edit 2: :D nochmals :P und haste den aktuellen Patch installiert ? aber ich bezweifle das Diablo unter vista geht
es geht ;) im kompatibilitätsmodus starten mit xp sp 2/win 2000/win 98 und/oder als admin.wenn du es nicht im battle net spielen willst pn an mich dann geb ich dir ne andere lösung-
kann man das spiel auch brennen und dann mit der gebrannten game-cd spielen ??
Mfg
Dennis kann man das spiel auch brennen und dann mit der gebrannten game-cd spielen ??
Mfg
Dennis
Ja
Wenn die CD nicht kopiergeschützt ist .kannst du sie brennen und damit spielen.-
diablo ist nicht kopiergeschützt,glaub damals gabs sows noch nicht^^
kann man das spiel auch brennen und dann mit der gebrannten game-cd spielen ??
Mfg
Dennis
Ja
Wenn die CD nicht kopiergeschützt ist .kannst du sie brennen und damit spielen.
auch wenn sie kopierschutzgeschützt ist ist es erlaubt eine sicherheitskopie zu machen,allerdings nur bei software,das brennen von video/audio geschützten medien ist nach urhg verboten ;)-
bei mir erkennt der die gebrannte CD garnicht aber aufm arbeitsplatz seh ich das symbol und so alles
ganz normal. Mit der Original CD funktioniert das ohne probleme !!!
Mfg
Dennis bei mir erkennt der die gebrannte CD garnicht aber aufm arbeitsplatz seh ich das symbol und so alles
ganz normal. Mit der Original CD funktioniert das ohne probleme !!!
Mfg
Dennis
Dann brenne die CD so langsam als möglich 1 bis 2 fache Geschwindigkeit.