466 Benutzer online
19. April 2024, 19:30:31

Windows Community



Zum Thema Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC Vista home premium 32 Bit - Hallo,Ich habe ein Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC. Ich hab das Spiel installiert und den Patch 1.02 drauf gemacht. Ich kann das Spiel starten, das ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC Vista home premium 32 Bit

 (Antworten: 1, Gelesen 9511 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC Vista home premium 32 Bit
« am: 17. Juli 2007, 09:09:19 »
Hallo,

Ich habe ein Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC. Ich hab das Spiel installiert und den Patch 1.02 drauf gemacht. Ich kann das Spiel starten, das Mini Tutorial problemlos spielen, wenn denn aber die erste Mission in Stonehelm beginnt, erscheint der Ladebildschirm, es tut sich auch was, aber dann bricht das Spiel ab und die Meldung „mm.exe funktioniert nicht mehr“ erscheint.
Ich hab schon alles probiert: Spiel als Administrator ausführen, im Kompatibilitätsmodus von Windows XP mit SP2 starten… aber ich kann dieses Problem nicht beheben.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiss, wie man das Problem in den Grifff kriegt?

Ich hab die Vista home premium 32 Bit Version, nen Core 2Duo 6600 Prozessor und ne Geforce GTS 8800 640MB Graka mit aktuellstem Treiber.


Dankeschööön!

Ciao,
Chris

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 25. Juli 2007, 10:34:58 »
Hardware ist wohl komplett in Ordnung ... mir schwant (wird's so GEWRITTEN? :D )übles ... Dark Mesiah of BLA BLA ist auch so ein Steam Game und Steam hat doch letztens ein Update rausgegeben wie ich gehört habe. Bei manchen funktioniert CS und CS:S auch nicht mehr ... liegt hier wohl auch an Steam und deinstallier das Spiel mal über Steam und zieh es dir neu, dann werden alle Datein erneuert, repariert und hinzugefügt.

mfg
verx1234

vista windows exe update 64bit sound probleme startet directx treiber
steam bit problem installation keine installiert forum player installieren erkannt