590 Benutzer online
28. März 2024, 19:08:20

Windows Community



Zum Thema Probleme mit World in Conflict - Hallo zusammenHabe das Problem das World in Conflict nicht startet.Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl Dateien/Ordner unter "Eige... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme mit World in Conflict

 (Antworten: 2, Gelesen 11576 mal)

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
Probleme mit World in Conflict
« am: 16. Oktober 2007, 09:47:05 »
Hallo zusammen

Habe das Problem das World in Conflict nicht startet.
Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl Dateien/Ordner unter "Eigene Dateien" anlegt und dieses wohl nur lokal.
Dadurch das ich ein Domänenkonto habe und die Eigenen Dateien auch auf ein Netzlaufwerk umgeleitet werden, funktioniert es wohl nicht.
Einen lokalen User kann ich leider nicht anlegen da es die GP´s nicht erlauben.
Hat wer ggf. das gleiche Problem und kennt eventuell einen Trick/Lösung, eventuell durch editieren der config/reg von WIC?

Greetz
Coolskin

(auto)bot

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2007, 11:31:52 »
So hab einen Workaround herausgefunden.

Installiert das Spiel entweder mit einem lokalen User oder in einer identischen VM mit lokalem User - sprich wo die "Eigenen Dateien" lokal liegen.
Ihr braucht den Ordner "World in Conflict" aus den "Eigenen Dateien". Diesen könnt ihr nach der Installation von WIC auf der Maschine mit dem Netz Ordner der Eigenen Dateien den kopierten Ordner einfach in euren Eigene Dateien Ordner kopieren.
Zumindest funktioniert es bei mir damit.

greetz
Coolskin

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2007, 22:26:52 »
Vielen Dank für deinen Tipp, coolskin!

Falls noch jemand anderes dieses Spiel zockt und mit coolskins Hinweis positive Erfahrungen gemacht hat oder auch mit anderen Lösungsmöglichkeiten aufwarten kann, bitte hier posten.

Euer Sunny - Moderator

vista windows update 64bit sound probleme error startet treiber kompatibel
steam bit original problem installation installiert lan forum eigenen dateien