566 Benutzer online
28. März 2024, 16:43:59

Windows Community



Zum Thema Rainbow Six Vegas 2 / Call of Duty 4 (Punkbuster Problem) - Hallo,immer wenn ich mich in einem Server einloggen will, der Punkbuster unterstützt werde ich nachdem ich im Spiel bin (nach etwa 30 bis 60 Sekunden) wieder ge... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Rainbow Six Vegas 2 / Call of Duty 4 (Punkbuster Problem)

 (Antworten: 2, Gelesen 5952 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Rainbow Six Vegas 2 / Call of Duty 4 (Punkbuster Problem)
« am: 26. Oktober 2008, 12:14:30 »
Hallo,
immer wenn ich mich in einem Server einloggen will, der Punkbuster unterstützt werde ich nachdem ich im Spiel bin (nach etwa 30 bis 60 Sekunden) wieder gekickt! Punbbuster ist auf dem neusten Stand. Ich bekomm immer die Nachricht "sie wurden gekickt wegen Memory (80016) bla bla. Hat jemand das gleiche Problem. Dieses Problem hatte ich noch nie. Das ist jetzt seit 3 oder 4 Tagen so. Ich habe auch nichts neues auf mein Pc installiert oder so.  Achja wenn ich Call of Duty spielen will habe ich das Problem auch aber mit andere Nachricht. Aber bei Call of duty ist es auch erst neu so.

Freut mich auf eure Anwort
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 12:30:58 von Daniel Payne »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2008, 12:43:44 »
Punkbuster manuell updaten. PBSETUP von der Seite laden und ausführen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2008, 12:46:32 »
habe ich auch gemacht. aber das bringt auch nichts. ?( ;(
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 13:14:31 von Daniel Payne »

vista windows update 64bit probleme cod2 error startet download treiber
version steam bit driver problem installation keine for installiert forum