399 Benutzer online
20. April 2024, 06:37:08

Windows Community



Zum Thema Sims 2 - Absturz - hi ...also das könnte daran liegen das du nicht das neuste sims 2 erweiterungspack einlegst. ich würde übrigens gerne mal wissen wo man sich so ein patch runter... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sims 2 - Absturz

 (Antworten: 17, Gelesen 29066 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Sims 2 - Absturz
« Antwort #15 am: 16. September 2008, 17:53:08 »
hi ...
also das könnte daran liegen das du nicht das neuste sims 2 erweiterungspack einlegst.
ich würde übrigens gerne mal wissen wo man sich so ein patch runterladen kann.  please help!  :))

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 16. September 2008, 19:29:58 »
Hast du auch schon die Patches für das Spiel installiert?

http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches&languageCode=4

Hallo Melanie   :bigwelcom

schau dir mal das Zitat an.

Gruß Melanie
 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2008, 19:33:59 »
...... ahaaaaaaaa! thx! Bei mir sind nämlich (wenn ich das spiel auf unergründliche weise gestartet bekomme) die figuren total verzerrt.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 19:36:18 von Melanie14 »

lightscribe vista windows update sound ram probleme error startet directx
download treiber festplatte version kompatibel bit problem installation keine for