259 Benutzer online
16. April 2024, 09:53:45

Windows Community



Zum Thema Sound Probleme - Ich habe bei 3 Spielen von mir einige Merkwürdigkeiten Endeckt. und zwar bei......-Tom Clancys Rainbow Six Vegas-Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2-Sins of a Solar... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sound Probleme

 (Antworten: 0, Gelesen 4894 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Sound Probleme
« am: 13. September 2008, 23:10:37 »
Ich habe bei 3 Spielen von mir einige Merkwürdigkeiten Endeckt. und zwar bei......

-Tom Clancys Rainbow Six Vegas
-Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2
-Sins of a Solar Empire

Bei den Vegas Spielen bekommt man ja seine Einsatz Order  oder die Figuren reden mit einem da
habe ich das Problem das ich wen ich die Person ansehe nichts höre die Einsatzorder verstehe ich
gar nicht.
Bei dem Strategie Spiel hört es sich Blechern an und verstummt dann ganz.

Alle 3 Spiele sind Echt/Legal :zwinkernich vermute das es an der Soundkarte bzw. an der Enstellung liegt.....

ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte und benutze Logetech X540 5.1 Soundsystem,wen ich bei Vista in die Soundeinstellung gehe
unter konfiguration kann ich meine Lautspreche testen klicke ich die Lautsprecher hinten/links,hinten/rechts,vorne/mitte,und Subwoofer an kommt
kein Ton Spiele ich Musik ab Funzen alle :grübel

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug geschildert ansonsten einfach Fragen........

DAS MIT DEM SOUNDCHEMA AUSSERHALB DER SPIELE IST GELÖST WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL IN DIESEM FALLE
WAR ICH IM NACHTEIL. :zwinkern


« Letzte Änderung: 13. September 2008, 23:41:17 von Kelowna »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows 64bit sound probleme soundmax bit extreme problem wlan
for games geht 32bit kein spiel absturz spiele audio soundprobleme