611 Benutzer online
28. März 2024, 10:17:25

Windows Community



Zum Thema Spiel minimiert sich andauernd - das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiel minimiert sich andauernd

 (Antworten: 23, Gelesen 36468 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Spiel minimiert sich andauernd
« Antwort #15 am: 18. November 2007, 16:58:14 »
das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2007, 23:38:13 »
Ich hatte das gleiche Problem.
Meine LLösung:
Administratorkonto aktivieren!
Und danach die Benutzerkontensteuerung ausschalten (Ging nicht auf meinem normalen Konto warum auch immer hab sowieso ziemlich viele seltsame Phänomene)
Und danach ist das nie wieder passiert, dass ein Spiel minimiert wurde.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2007, 14:08:18 »
danke....ich probiers nacher mal aus  :))

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2007, 14:20:21 »
hmm das zu deaktiveren is net unbedingt nötig. (sicherheitsrelevant)

Eventl. reicht es schon das entsprechende Spiel mit "rechtsklick -> Als Admin ausführen" auszuführen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2007, 14:30:09 »
aber bin doch schon als admin angemeldet :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Spiel minimiert sich andauernd
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2007, 14:35:50 »
Wenn du den account meinst, den Windows Bei der Installation erstellt hat, hast du definitiv keine Adminrechte.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #21 am: 03. Januar 2008, 14:34:11 »
Jo genau deshalb "Benutzerkontensteuerung deaktivieren"

Hat auch noch den Vorteil, das man nicht mehr dieses nervige Nachfragen bekommt ob man etwas wirklich installieren will.
Eine andere Lösung habe ich nciht gefunden. "Als ADmin ausführen" hat nichts gebracht bei mir.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #22 am: 05. Januar 2008, 02:14:39 »
also ich schlat das mal aus,weil als admin ausführen brint auch nix,was ich auch komisch finde bei Warcraft III muss ich die CD direkt am Anfang starten sonst findet er sie nach 10min nicht mehr in Laufwerk und muss den PC dann neustarten.auch wenn ich das spiel beende und und dann nach ner halben stunde spielen will fi´ndet mein laufwerk die cd nich:
vista 32 bit

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #23 am: 05. Januar 2008, 21:59:27 »
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

Bei mir passiert es dauernd bei Crysis obwohl ich in der Einstellung angegeben habe "in Vollbild Starten",nach jedem Start von Crysis ist die Einstellung wieder weg.
meinpc - go-windows.de

vista aero windows weiter 64bit probleme cod2 graw startet msn
directx programme neustart treiber steam bit driver problem installation keine