359 Benutzer online
20. April 2024, 12:08:16

Windows Community



Zum Thema Spiel minimiert sich selbständig - Ich habe seit 2 Monaten bis heute einen Problemalle Spiele die ich Online spiele wie z.B. Heroes in the Sky von GamesCampusund World of Tanks und alle Wimmelbil... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiel minimiert sich selbständig

 (Antworten: 0, Gelesen 6343 mal)

EvilDoom40

  • Gast
Spiel minimiert sich selbständig
« am: 03. April 2012, 12:52:36 »
Ich habe seit 2 Monaten bis heute einen Problem
alle Spiele die ich Online spiele wie z.B. Heroes in the Sky von GamesCampus
und World of Tanks und alle Wimmelbild spiele minimiert sich während des Spiel selbständig
und ich habe Windows 7 und möchte mal von jemand wissen wie man es wieder Beheben kann
oder wieder Rückgangig machen kann so das ich weiter Spielen kann ohne es wieder minimiert wird.?

Lg EvilDoom40

(auto)bot

vista windows programme forum games installieren win spiel online laptop
spiele alle automatische auto machen automatisch einloggen zeit anwendungen spielen
Windows 7