425 Benutzer online
19. April 2024, 10:32:53

Windows Community



Zum Thema Spiele lassen sich nicht Installieren - Hallo, ich hab mir vista ultimate gekauft und wollte nach der installation gta3 installieren aber es zeigte mir bei der installation eine Fehlermeldung an.....i... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiele lassen sich nicht Installieren

 (Antworten: 3, Gelesen 7613 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Spiele lassen sich nicht Installieren
« am: 17. Oktober 2007, 07:26:18 »
Hallo, ich hab mir vista ultimate gekauft und wollte nach der installation gta3 installieren aber es zeigte mir bei der installation eine Fehlermeldung an.....irgendwas mit support und OS, habs mir nicht genau gemerkt aber es währe nett wenn mir jemand sagen könnte was da nicht stimmt.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 08:22:53 »
Bei Deinen mageren Angaben kann man zwar fast nichts sagen. Ich denke jedoch, daß der "Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2" Dein Problem lösen könnte.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 08:42:54 von Jean Paul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2007, 08:50:21 »
Kann es sein das das Spiel im allgemeinen nicht von Vista unterstützt wird?
Wenn ich es richtig gesehen habe ist das Spiel 6 Jahre alt.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2007, 10:04:39 »
Hallo Don_new, .....:bigwelcom

mit deiner Fehlermeldung kann man wirklich NICHTS! anfangen.
Wie JeanPaul schon sagte, würde ich es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen und die Installation als Administrator starten.

vista windows installation installiert games installieren business spiel vist spiele
gefunden datei auto eigene lassen fehler spielen starten yahoo konnte