503 Benutzer online
25. April 2024, 15:22:50

Windows Community



Zum Thema Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe ! - Dann tippe ich mal darauf das das Mainboard eventuell von ECS ist.Hast du die Graka nachgerüstet?... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe !

 (Antworten: 40, Gelesen 23303 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe !
« Antwort #30 am: 10. März 2009, 14:43:19 »
Dann tippe ich mal darauf das das Mainboard eventuell von ECS ist.

Hast du die Graka nachgerüstet?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #31 am: 11. März 2009, 18:31:36 »
NEIN DER RECHNER IST NE WOCHE ALT

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #32 am: 11. März 2009, 19:03:07 »
NEIN DER RECHNER IST NE WOCHE ALT

kannst du die Maus am PS2 anschluß testen ? Hersteller der Maus ?

dann schau mal ob die neusten Chipsatztreiber und das Bios aktuell. Testweise die on Board GraKa deaktivieren,

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #33 am: 13. März 2009, 21:21:32 »
hab alle  neusten treiber drauf.Im moment  läuft sie einwandfrei, hoffe das bleibt auch so

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #34 am: 26. März 2009, 18:37:19 »
Hi,

hab Eure Beiträge gelesen.
Es muss ja nicht eine 250 € teure Graka sein. Ich zum Beispiel hab mir eine nVidia 9600 GT mit 512 MB für knapp 120 € gekauft.

Und habe Vista Home Premium 64 bit auf meiner Knispel und da laufen alle Call of Duty-Spiele ruckelfrei bei einer Auflösung von 1280x1024.

Selbst das Dawn of War II Game läuft ruckelfrei.

Vllt solltest du in den Games die Mhz runtersetzen auf 60, um eine bessere Bildrate zu erzielen.

oder installiere mal DX 9 keine Angst DX 10 bleibt dir erhalten.
« Letzte Änderung: 26. März 2009, 18:39:37 von Bernhard2508 »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe !
« Antwort #35 am: 01. September 2009, 19:21:14 »
Hallo,

ich habe mir das neue Wolfenstein gekauft,speil läuft an sich flüssig und alles toll und so nur aller 5min. (gefühlt) ruckelt es extrem für 20 sek. ca und dann geht es wieder.Habe auch mal alle Grafik Dinger auf "niedrig" gestellt und auch bei "Gameplay" alles deaktiviert und so und dennoch ruckelt es,auflösung habe ich auch von 1200 x 7xx auf 980 x 6xx oder so gestellt,weiss die zahlen nichtmehr genau.
Achja Treiber sind soweit ich weiss die neusten,denk ich mal :/ und diect x hat er bei der installation den 9c installiert.

Habe einen Laptop

Intel Core Duo Prozessor P7350 (2 GHz, 1066 MHz FSB, 3MB L2 cache)
17" WXGA
1791 MB NVidia GeForce 9600M GT Turbo Cache  (512 MB)
4GB DDR2
640GB dual HDD

So hab das mal vom laptop abgeschrieben,da ich nicht wirklich viel Ahnung vom Betriebssystem und Rechnern allg. habe :/
Achja habe Vista als Betriebssystem.

Hoffe einer von euch Assen hat ne idee.

MfG Cýrøxx

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #36 am: 01. September 2009, 19:29:42 »
Hast du seit dem Kauf mal den Grafiktreiber aktualisiert? Lade dir GPU-Z runter. Da wird dir angezeigt, welcher aktuell drauf ist.

@Bernhard
Da hast dich aber schön übern Tisch ziehen lassen^^
« Letzte Änderung: 01. September 2009, 19:31:13 von Blumenkind »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #37 am: 01. September 2009, 19:39:34 »
Hab ich installiert und der sagt mir hab die älteste Version o.o aktualisiert er das nun automatisch?Wenn nicht woher bekomm ich den neuen treiber?

MfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #38 am: 01. September 2009, 20:29:24 »
Hab eben mal auf der Nvidea Seite geschaut und bin auf der Seite hängen geblieben.

http://www.nvidia.de/object/notebook_winvista_win7_186.81_whql_de.html

Nun ist halt die Frage ob das der richtige ist,mag nicht das dann irgendwas abkratzt oder sowas und nix mehr geht nur weil ich zu voreilig war :/

Bitte um Hilfe

MfG

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #39 am: 01. September 2009, 21:06:15 »
wenn du wie du schreibst eine 9600m verbaut hast , handelt es sich um den richtigen treiber ;)

spiele solltest du grundsätzlich mit der nativen auflösung des bildschirms betreiben , solange das spiel diese auch unterstützt

aktuelle spiele & laptops ist auch immer so eine sache ;)
mein bei  anforderungen  stand dual core ~2ghz & 1.5gb ram (dazu kommen 500-725die windows belegt + vram)
kann gleich mal verpackung rauskramen & nochma nachguggn

vtl sind diese ruckler ein resultat von komplett belegtem ram / auslagerungsdatei


« Letzte Änderung: 01. September 2009, 21:15:42 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe !
« Antwort #40 am: 01. September 2009, 21:36:28 »


vtl sind diese ruckler ein resultat von komplett belegtem ram / auslagerungsdatei




Wie kann man das beheben oder löschen damit da wieder platz wäre?ok dann zieh ich mal den treiber und werd mal schaun ob es sich bessert und ich evtl. auch die grafik wieder hochschrauben kann (:

danke dir erstmal soweit und nen schönen abend noch

vista aero windows update 64bit asus ram probleme cod2 directx
download treiber version bit problem installation for forum arbeitsspeicher system