MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
473 Benutzer online
24. Mai 2012, 22:11:54

Windows Community

Autor Thema:

Splinter Cell Chaos Theory

(Antworten: 1, Gelesen 1067 mal)

Black Blade

• Gast
Splinter Cell Chaos Theory
« am: 30. August 2011, 19:22:01 »
Hey Leute ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Splinter Cell 3 installiert danach gepatcht und neugestarter (weil Splinter Cell das so wollte).
Als ich nach dem Neustarten jedoch versuchte SC3 zu starten wollte er schon wieder neustarten.
Detaillierte Meldung des "Protection Systems":
"Application installed successfully. Reboot the computer to complete the installation. Continue?"
Und egal wie oft ich den PC neustarte kommt immer beim  starten von SC3 diese Meldung.
Was mache ich Falsch? Wo liegt der Fehler?
Für hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar

• |go-windows.de|
  • Global Moderator
  • Windows Vista
    • Profil anzeigen
Re: Splinter Cell Chaos Theory
« Antwort #1 am: 30. August 2011, 21:38:44 »
Eventuell liegt es am Kopierschutz. Hast Du Virtuelle Laufwerke o.ä. installiert?

smfsmf gamegame demosdemos splintersplinter chaoschaos theorytheory vistavista cellcell problemproblem startenstarten
forumforum co-opco-op modusmodus windowswindows fehlermeldungfehlermeldung theorietheorie professionalprofessional installiereninstallieren fehlerfehler stzartenstzarten
Zum Thema Splinter Cell Chaos Theory - Hey Leute ich habe folgendes Problem:Ich habe mir Splinter Cell 3 installiert danach gepatcht und neugestarter (weil Splinter Cell das so wollte).Als ich nach d...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...