675 Benutzer online
28. März 2024, 21:06:31

Windows Community



Zum Thema Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit - Hallo!Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit

 (Antworten: 7, Gelesen 10239 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
« am: 31. Dezember 2008, 11:48:24 »
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

 http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2008, 21:28:39 »
ich weiß es. Also wenn du die Version die am Amfang raus kamm hast dann musst du auf UBISOFT seite hin und das hier herunter laden. Aber auf vista 64 weiß ich nicht. Ich habe Vista 32.

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=11766&p_sid=2MzQmMmj&p_lva=11684

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #2 am: 01. Januar 2009, 13:27:34 »
Hallo!

Ja soweit komme ich auch nur wenn ich dann dieses Update ausführen möchte kommt folgende Nachricht "No installed protection drivers found to update"

Weiter komm ich nicht!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #3 am: 02. Januar 2009, 20:34:31 »
Also ich hab nun auch mal DTM Race Driver 3 installiert, das speil verfügt ja auch über Starforce.
So vor dem Spielstart verlangt DTM das ich den PC neustarten soll damit der Kopierschutz funktionert. Beim Neustarten meldet mir der Pc das ich Windows reparieren soll.
Der Grund war das Windows meinte das der StarForceschutz kein digital signierter Treiber sei, so lässt sich dann auch kein Update ausführen!
Weil das Updateprogramm nichts findet!

Bitte helft mir...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #4 am: 10. Januar 2009, 14:33:48 »
Kann mir bitte einer helfen?!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
« Antwort #5 am: 04. Februar 2009, 16:19:59 »
Hey kann mir einer bei diesem Problem helfen, oder mir sagen wie ihr das bei Spielen mit diesem Kopierschutz geschafft habt.

Gibts denn keinen der sich damit auskennt?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 04. Februar 2009, 17:03:14 »
Natürlich gibt es den Link noch, von dem Du oben sagst, daß es ihn nicht mehr gibt. Ich war gerade drauf. Für den Fall, daß Dein Browser oder sonst wer spinnt, zitiere ich mal die dortige Lösung:

EDIT:
Das Zitat hat sich erledigt.
Jetzt verstehe ich, was Du meinst. www.decsclan.de/ gibt es nicht mehr.Da scheinst Du recht zu haben.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 17:08:34 von OCtopus »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #7 am: 04. Februar 2009, 23:13:16 »
Ja genau

Also ich konnte mal das Update ausführen, dann sollte ich neustarten aber das ging dann nicht mehr weil Windows nicht hochfahren wollte, da dies keine zugelassene Datei war. so musste ich das wieder runterschmeißen, bin mir auch auch nicht sicher ob ich da alles richtig gemacht habe.

vista windows pro weiter update 64bit probleme profile error startet
directx download neustart treiber version bit driver problem wlan installation