Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: stoneagem am 01. September 2008, 18:26:29
-
Weiß jemand wie ich die Waffe bei SC DA ziehe? sie wird zwar in der ersten mission angezeigt kann sie aber irgendwie nicht benutzen,nur nahkampf
-
Taste "E"?
Bin mir nich sicher, hab das spiel nicht auf diesem PC hier.