353 Benutzer online
20. April 2024, 10:57:02

Windows Community



Zum Thema Standby Modus - Hey!Bei einigen spielen geht mein Computer nach einiger Zeit in den Standby Modus.Wenn ich zb Counter Strike Source, Mass Effect 2 oder World of Warcraft spiele... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Standby Modus

 (Antworten: 4, Gelesen 5717 mal)

Hannsch

  • Gast
Standby Modus
« am: 26. November 2011, 01:45:06 »
Hey!

Bei einigen spielen geht mein Computer nach einiger Zeit in den Standby Modus.
Wenn ich zb Counter Strike Source, Mass Effect 2 oder World of Warcraft spiele
geht mein PC nach einiger Zeit in den Standby Modus und ich muss den PC kompltt neustarten.

Bei den spielen wie zb L.A. Noire oder Skyrim funktioniert alles super.

Hab zwei Bildschirme, Problem taucht auf, egal ob ich beide oder jeweils nur einen anschließe.
Grafikkartentreiber hab ich auch verschiedene ausprobiert.
Bios update hab ich auch schon gemacht.

Wär super wenn jemand ne Lösung kennt!

« Letzte Änderung: 26. November 2011, 09:15:31 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. November 2011, 08:37:02 »
Welches BS ? Wieviel Ram?
Geht der PC wirklich in den Standby Modus oder einfach nur wegen Überhitzung der GraKa aus?
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 09:15:42 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 26. November 2011, 14:11:32 »
Windows 7, Ram sinds 12279 MB.
GPU (GTX 295) wird nicht heißer als 60 Grad.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. November 2011, 21:50:13 »
Hast Du mal in der Ereignisanzeige nach ungewöhnlichen Einträgen zu diesem Zeitpunkt geschaut?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 28. November 2011, 01:59:47 »
Problem gelöst.
Andere Grafikkarte rein gemacht und dann gings.
Seltsamerweise trat das Problem mit dem schwarzen Bild nur bei manchen spielen und bei Benchmark tests garnicht auf.

vista windows problem sleep rechner geht win spiel spiele modus
standby einer karte zeit monitor fehler spielen gtx einstellen kommt