Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: Hannsch am 26. November 2011, 01:45:06

Titel: Standby Modus
Beitrag von: Hannsch am 26. November 2011, 01:45:06
Hey!

Bei einigen spielen geht mein Computer nach einiger Zeit in den Standby Modus.
Wenn ich zb Counter Strike Source, Mass Effect 2 oder World of Warcraft spiele
geht mein PC nach einiger Zeit in den Standby Modus und ich muss den PC kompltt neustarten.

Bei den spielen wie zb L.A. Noire oder Skyrim funktioniert alles super.

Hab zwei Bildschirme, Problem taucht auf, egal ob ich beide oder jeweils nur einen anschließe.
Grafikkartentreiber hab ich auch verschiedene ausprobiert.
Bios update hab ich auch schon gemacht.

Wär super wenn jemand ne Lösung kennt!

Titel: Re: Standby Modus
Beitrag von: Pebro1 am 26. November 2011, 08:37:02
Welches BS ? Wieviel Ram?
Geht der PC wirklich in den Standby Modus oder einfach nur wegen Überhitzung der GraKa aus?
Titel: Re: Standby Modus
Beitrag von: hannsch am 26. November 2011, 14:11:32
Windows 7, Ram sinds 12279 MB.
GPU (GTX 295) wird nicht heißer als 60 Grad.
Titel: Re: Standby Modus
Beitrag von: netzmonster am 27. November 2011, 21:50:13
Hast Du mal in der Ereignisanzeige nach ungewöhnlichen Einträgen zu diesem Zeitpunkt geschaut?
Titel: Re: Standby Modus
Beitrag von: hannsch am 28. November 2011, 01:59:47
Problem gelöst.
Andere Grafikkarte rein gemacht und dann gings.
Seltsamerweise trat das Problem mit dem schwarzen Bild nur bei manchen spielen und bei Benchmark tests garnicht auf.