Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC-Games Forum => Thema gestartet von: Roman K. am 04. April 2012, 11:50:58

Titel: star trek legacy problem
Beitrag von: Roman K. am 04. April 2012, 11:50:58
ich hab ein Problem. In der Mission DIE KLEMME hab ich anstelle der Enterprise (1701) immer noch die NX-01 gibt es etwas was man dagegen machen kann?
Titel: Re: star trek legacy problem
Beitrag von: RizZzle am 04. April 2012, 16:58:44
Google durchsuchen ...
Titel: Re: star trek legacy problem
Beitrag von: netzmonster am 04. April 2012, 20:18:19
Ich verstehe mal wieder überhaupt gar nichts :D
Titel: Re: star trek legacy problem
Beitrag von: ossinator am 04. April 2012, 21:07:44
Oh Netzi...  :wallbash

Das ist Allgemeinbildung. Die Enterprise NX-01 ist das erste Raumschiff der NX-Klasse und wird im Jahr 2151 in Dienst gestellt. Sie ist das erste warpfähige Raumschiff mit dem Namen "Enterprise".

[attachimg=1]

Die Enterprise NCC-1701-A gehört der Constitution-Klasse an und läuft 2286 unter dem Kommando von Captain James T. Kirk vom Stapel.

[attachimg=2]
Titel: Re: star trek legacy problem
Beitrag von: RizZzle am 04. April 2012, 21:09:55
jetzt mal zur abwechslung off topic: ich finde, man sollte die möglichkeit bekommen, einen Kommentar als positiv zu markieren ("liken" tönt zu facebook mässig)  :zwinkern
Titel: Re: star trek legacy problem
Beitrag von: netzmonster am 04. April 2012, 21:28:29
Danke Ossinator :D

Ich habe dann vermutlich die Lösung für Roman K.

[funmodus]
Du musst Dein BIOS auf das Jahr 2286 stellen damit die NCC-1701-A verfügbar ist. Da ich nicht weiß in welchem Monat des Jahres 2286 die NCC 1701 verfügbar ist, würde ich den Monat November oder Dezember wählen.
[/funmodus]