483 Benutzer online
19. März 2024, 06:25:22

Windows Community



Zum Thema Street Basketball Spiel für PC?? - Hallo zusammen,Gibt es eigentlich ein Street Basketball Spiel für den Pc? Ich hab zurzeit NBA Live 2008 aber dies is ja nur wie offiziel kein hinterhof ect kein... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Street Basketball Spiel für PC??

 (Antworten: 3, Gelesen 6423 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Street Basketball Spiel für PC??
« am: 16. März 2008, 12:39:41 »
Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich ein Street Basketball Spiel für den Pc? Ich hab zurzeit NBA Live 2008 aber dies is ja nur wie offiziel kein hinterhof ect keine spezial effekte bei dunks und co. Weis jemand evtl obs das für pc gibt oder ein mod für nba2008 ?

Erik

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 12:01:29 »
hi.....ich kenne da ein gutes street basketball spiel. es heißt:" NBA street V3"......ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es das für den pc gibt....für die ps2 auf jedenfall....
mesut
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

EDIT:
ja das spiel gibt es für den PC....
schau mal hier..is auch ne kleine beschreibung vorhanden....http://www.das-download-archiv.de/game_1415_nba-street-v3.html
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 12:07:05 von mesut »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 18. März 2008, 20:13:08 »
Ja auf der seite steht echt für pc hat ich etwas verwundert hmm. Leider wie es scheint ist das nur ein tipp fehler oder so also ich hab bisher das spiel nur für konsolen gefunden:(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 28. Juli 2011, 20:31:10 »
Juhu zusammen,
ich bin ständig auf der Suche nach tollen PC Spielen...
Am Liebsten zocke ich Basketball Spiele mit meinen Kumpels :stinker
Zusammen macht es einfach noch mehr Spaß  :zwinkern
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 09:55:07 von Markus »

vista windows probleme download for street forum games spiel spiele
2008 machine kostenlos downloaden handy live spielen neue augsburg computer