374 Benutzer online
20. April 2024, 13:37:06

Windows Community



Zum Thema Turning Point / Ageia PhysX - Hallo,Ich habe mal eine frage,und zwar will ich mir überlegen ob ich mir nicht das Game Turning Point : Fall of Liberty zulegen soll.Jetzt ist es aber so das ic... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Turning Point / Ageia PhysX

 (Antworten: 0, Gelesen 4679 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Turning Point / Ageia PhysX
« am: 17. Oktober 2008, 00:44:08 »
Hallo,

Ich habe mal eine frage,und zwar will ich mir überlegen ob ich mir nicht das Game Turning Point : Fall of Liberty zulegen soll.
Jetzt ist es aber so das ich gehört habe das das Spiel AgeiA PhysX unterstützt bzw mit installiert.
Ist das war das das mit Installiert wird ?
Wenn ja dann werde ich mir es wohl nicht holen können,weil mein rechner Stresst bei PhysX,das habe ich schon mit Frontlines mitgemacht.
Permanente Abstürze etc.pp

hat jmd schon erfahrung mit dem Spiel?
Ist es Gut ?
Wird das echt mitinstall.?

Vllt könnt ihr mir ja andere Games dann vorschlagen.

Ps :. Ich Spiele nur Games mit Geiler Grafik ^^

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Vielen dank an euch.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows probleme error startet download treiber bit problem installation
installiert forum system rechner games installieren geht absturz aktivieren patch