290 Benutzer online
18. April 2024, 13:01:06

Windows Community



Umfrage

Wie findet ihr "minecraft" ?

Genial
1 (33.3%)
Eigentlich ganz gut :D
0 (0%)
Naja geht so
0 (0%)
Nicht so mein fall
0 (0%)
Schlecht
0 (0%)
Was ist das? Kann man das essen ?
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

Zum Thema Was haltet ihr von dem Spiel "Minecraft"? - hi Das Spiel "Minecraft" gibt es ja schon etwas länger. Doch im moment ist es wirklich berühmt. Wie findet ihr das spiel? Kennt ihr es überhaubt? Eure... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Was haltet ihr von dem Spiel "Minecraft"?

 (Antworten: 1, Gelesen 4184 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Was haltet ihr von dem Spiel "Minecraft"?
« am: 21. April 2011, 22:31:42 »
hi :D

Das Spiel "Minecraft" gibt es ja schon etwas länger. Doch im moment ist es wirklich berühmt. Wie findet ihr das spiel? Kennt ihr es überhaubt? Eure Meinung ist gefragt :D
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]


Ich selber finde dieses Spiel einfach nur toll :) Diese Klötzchengrafik hat was an sich  :)) und im multiplayer ist es noch toller  :wink

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 22. April 2011, 10:11:00 »
Ich kenn es und zock es schon ein halbes Jahr...

mach mir immer noch Spaß und durch die Updates wird es immer besser und geiler ^^

aber im moment ist es wirklich berühmt geworden, besonders auf YT und so

TooooP Game
hat zwar nicht die beste Grafik aber es geht schon wenn man sich ein HD Package runterläd sieht es ganz guut aus ^^

windows download for forum media games win spiel spiele ausschalten
dvd geforce findet window game essen kaspersky multiplayer kaufen blockt