715 Benutzer online
29. März 2024, 14:09:40

Windows Community



Zum Thema Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr? - Nein da ist nichts zu sehen.Sunny hat das Mousepad ja auch schon gesehen und er weis wo meine Hand am meisten ist.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?

 (Antworten: 25, Gelesen 13704 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
« Antwort #15 am: 15. September 2007, 11:46:27 »
Nein da ist nichts zu sehen.

Sunny hat das Mousepad ja auch schon gesehen und er weis wo meine Hand am meisten ist.

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #16 am: 15. September 2007, 14:02:49 »
Ja klar, wo die Hand von Frauen bei Männern meistens ist - im Portmonee! :lachen

Ich hab mir auch schon ein neues Mauspad auserkoren. Wenn es so weit ist, werde ich an dieser Stelle darauf zurückkommen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #17 am: 15. September 2007, 17:33:09 »
Ja klar, wo die Hand von Frauen bei Männern meistens ist - im Portmonee! :lachen

Wo könnte der nur sein Portmonee zu stecken haben :grübel

Mauspad habe ich ein 0815 Teil und bei der Lasermaus eigentlich nur noch aus Gewohnheit.

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 15. September 2007, 17:44:06 »
Ich kann mir ja wieder das von Hoechst nehmen.

Da könnt ihr nichts daran aussetzen oder hat jemand etwas gegen den Industriepark?


hier ist meins her

und das ist was für euch Jungs
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 17:50:41 von Mel »

verx1234

  • Gast
« Antwort #19 am: 15. September 2007, 17:54:41 »
Am geilsten sind eh diese japanischen mit Gel. :D

http://www.sexy-mousepad.de/sexymousepad/mauspad.php

Blacky

  • Gast
Re: Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
« Antwort #20 am: 15. September 2007, 18:20:04 »
mit sowas habe ich schon gerechnet.
hat aber lange gedauert bis einer damit ankam

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #21 am: 15. September 2007, 18:22:48 »
Und dann noch von unserem Zweitjüngsten. Solche Mauspads habe noch nicht einmal ich gesehen. Tztztz, die Jungend von heute. 8o

Ich habe mir schon ein geiles Teil ausgeguckt. Mal sehen, wann ich das Geld dafür auftreiben kann.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #22 am: 17. September 2007, 08:58:26 »
Mir sind die GEL-Dinger aus Japan zu "hügelig" :-))

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #23 am: 17. September 2007, 09:08:06 »
Und noch eine Frage im Kontext zu der Games-Maus.

Welches Game-Pad nutzt Ihr zum zocken? Oder rast Eure Maus nur über den Tisch?

Ich habe ein Gamepad von MTW(GamersWear) im Einsatz, das seit einem Jahr. Es ist schnell und leise und zeigt keine Abnutzungserscheinungen, kann es daher nur empfehlen. Gekauft habe ich dieses damals bei www.frozen-silicon.de
Hm, hab mein Mousepad schon ewig, aber das war damals ein richtig gutes. Mittlerweile ist es aber etwas abgenutzt.
Werd deiner Empfehlung auf der Suche nach einem neuen mal nachgehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #24 am: 17. September 2007, 09:22:11 »
Ich benutze schon seit Jahren das Speed-Pad, so sieht es mittlerweile auch aus. Die Oberfläche hat einige mm verloren, ich sollte mir wohl mal ein neues zulegen ^^'

verx1234

  • Gast
Re: Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
« Antwort #25 am: 17. September 2007, 16:55:52 »
Mir sind die GEL-Dinger aus Japan zu "hügelig" :-))
mit sowas habe ich schon gerechnet.
hat aber lange gedauert bis einer damit ankam
Und dann noch von unserem Zweitjüngsten. Solche Mauspads habe noch nicht einmal ich gesehen. Tztztz, die Jungend von heute. 8o

Ich habe mir schon ein geiles Teil ausgeguckt. Mal sehen, wann ich das Geld dafür auftreiben kann.

:lachen :rofl


Ich habe die zum ersten Mal bei Saturn gesehen! :o

Nun gleitet meine Maus wieder auf dem Tisch... Mauspad hilft nix. ;(

vista windows treiber logitech games erfahrung ohne yahoo gut maus
game herstellen 98se einstellungen seite steel gaming gamer mouse drucken