569 Benutzer online
28. März 2024, 16:35:11

Windows Community



Zum Thema Wie wichtig ist vsync? - Hi,Heutzutage gibts es bei viele Spiele in der Einstellungmenü VSYNC. wenn man das an macht, sehe ich da keine Veränderung aber ich bekomme sehr sehr wenig FPS ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Wie wichtig ist vsync?

 (Antworten: 1, Gelesen 4930 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Wie wichtig ist vsync?
« am: 27. Dezember 2008, 16:46:17 »
Hi,

Heutzutage gibts es bei viele Spiele in der Einstellungmenü VSYNC. wenn man das an macht, sehe ich da keine Veränderung aber ich bekomme sehr sehr wenig FPS z.B bei Assissins Creed, wenn ich es da einschalte dann habe ich 25 bis 60 FPS. Aber wenn ich es ausschalte dann habe ich 150-200 FPS :grübel. Also das ist mir komisch. Aber was genau tut VSYNC, ist das besser wenn man es ausschaltet, denn alle Spiele die ich habe laufen unter VSYNC mit viel Rückeln. ich habe ne GTX 280. ich weiß nicht, warum ich so weniger werter kriege...   Also wenn ich es ausschalte, kriege ich manchmal komische streifen wenn ich mich im spiel schnell bewege. Ich hoffe ihr versteht mich. Was macht ihr denn immer....

Was meint ihr....

Was wählt ihr immer....
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 16:58:36 von Daniel Payne »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2008, 12:51:30 »
Schon mal was Wikipedi gehört?  :wink
http://de.wikipedia.org/wiki/Vsync

vista aero windows probleme weg bit problem media radeon player
geht schneller kein win spiel laptop spiele fps kalender flash