724 Benutzer online
29. März 2024, 15:05:48

Windows Community



Zum Thema Worms: Forts - Hallo, ich bin mal wieder auf den geschmack von Worms Forts gekommen, und da wollte ich auch gleich mit einem Freund eine kleine LAN Partie anfangen, doch ganz ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Worms: Forts

 (Antworten: 23, Gelesen 12076 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Worms: Forts
« am: 28. Oktober 2007, 12:18:39 »
Hallo, ich bin mal wieder auf den geschmack von Worms Forts gekommen, und da wollte ich auch gleich mit einem Freund eine kleine LAN Partie anfangen, doch ganz so einfach war es dann doch nicht. Wir haben es nich hinbekommen dass wir ein spiel starten. Wir sind so weit gekommen dass bei einem PC unter der Spieleliste der Spielname des gehosteten Spiels aufscheint doch beitreten kann man dem nicht wirklich und der Hoster kann kein Spiel starten!  :tongue:

Wenn sich jemand damit auskennt bitte Antwort Posten! Danke!!  :zwinkern

(auto)bot

(auto)admin

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2007, 10:06:31 »
Andere Spiele gehen?
Kommt eine Fehlermeldung?
Was passiert, wenn du das gelistete Spielt joinen willst?

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2007, 14:10:16 »
Danke fürs Gespräch.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 02. November 2007, 20:55:48 »
Mich haut's weg. :lachen Seit wann bist du denn so sarkastisch, my Maniac? Hart aber herzlich. So isser halt. :]

Über ein Feedback würden wir uns natürlich freuen, Guitarking. Hat sich das Problem erledigt oder wie schaut's aus?

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #4 am: 05. November 2007, 14:45:37 »
Mich haut's weg. :lachen Seit wann bist du denn so sarkastisch, my Maniac? Hart aber herzlich. So isser halt. :]

Über ein Feedback würden wir uns natürlich freuen, Guitarking. Hat sich das Problem erledigt oder wie schaut's aus?
Sorry, kam einfach über mich.

Scheint, als wäre das Problem gelöst oder die Euphorie von Worms schon wieder abgeklungen ... ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Worms: Forts
« Antwort #5 am: 17. November 2007, 01:32:59 »
Amüsement Teil 2: :lachen :lachen :lachen :rofl :rofl :lachen :lachen :lachen

Was kommt denn sonst noch so über dich, wenn dir mal niemand antwortet? Aber was das Problem betrifft, so können wir den Fall wohl ad acta legen.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 19. November 2007, 18:52:19 »
Exakt. Bitte schließen Mr. Admin ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 19. November 2007, 22:03:00 »
Sagt mal ihr zwei was ist mit euch los?

Guitarking war seit Ende Oktober nicht mehr im Forum. vielleicht hat er ja Probleme von denen hier keiner was weis

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 19. November 2007, 22:08:14 »
Ach Mel, jetzt hast du mir meinen Beitrag verdorben! Ich wollte soeben schreiben und Vermutungen anstellen. Ob Guitarking vielleicht im Urlaub ist, der Rechner kaputt gegangen ist oder etwas mit dem Internet nicht stimmt. Oder er hat den Link zum Forum verloren und kann sich einfach nicht mehr an den Namen erinnern. Fragen über Fragen. ?(

Unser Many ist wohl etwas ungeduldig, was? Du willst das Problem gelöst wissen, ne Many? :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 19. November 2007, 22:10:38 »
Ach Mel, jetzt hast du mir meinen Beitrag verdorben! Ich wollte soeben schreiben und Vermutungen anstellen. Ob Guitarking vielleicht im Urlaub ist, der Rechner kaputt gegangen ist oder etwas mit dem Internet nicht stimmt. Oder er hat den Link zum Forum verloren und kann sich einfach nicht mehr an den Namen erinnern. Fragen über Fragen. ?(

Unser Many ist wohl etwas ungeduldig, was? Du willst das Problem gelöst wissen, ne Many? :]

Das habe ich gerne gemacht.

Aber ihr beide seit ungeduldig.
Wie gesagt es kann soviel sein weswegen er nicht online kommen kann.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Worms: Forts
« Antwort #10 am: 20. November 2007, 10:40:26 »
Schon, vielleicht hat er keinen Bock mehr, oder bessere Freunde gefunden ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 20. November 2007, 10:43:42 »
Was ist den mit dir Los?
So kenne ich dich garnicht.
Bei Sunny ist es ja mittlerweile normal aber bei dir?

Gebt ihm bis ende des Monats zeit dann kann man den Thread immer noch schliessen und wenn er wieder kommt und immer noch
das Problem hat soll er sich an einen Mod wenden . Dann kann man den Thread immer noch aufmachen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #12 am: 20. November 2007, 10:49:13 »
Ich glaube langsam, daß das hier ein Verein von Neurotikern ist. Wir sollten einen Psycho-Mod anstellen (Psychotherapeut oder Kinder- und Jugendpsychiater).

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #13 am: 20. November 2007, 10:55:06 »
Würde mich freiwillig für diesen Posten vorschlagen. Gegenstimmen?

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 20. November 2007, 10:56:12 »
ich würde für diesen Posten Jean Paul vorschlagen

vista windows update 64bit sound probleme error treiber bit driver
problem keine for lan forum radeon geht win absturz patch