347 Benutzer online
20. April 2024, 18:32:33

Windows Community



Zum Thema Html musik playerHallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich ein - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktio... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

Html musik playerHallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich ein

 (Antworten: 1, Gelesen 12874 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Html musik playerHallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich ein
« am: 27. Januar 2012, 22:38:59 »
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 15:26:26 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 14:52:04 »
Hallo Galdino.
Sofern du jQuery auf deiner HTML-Seite verwendest, kann ich dir den jPlayer empfehlen.
Schau ihn dir mal an, vllt. ist das ja etwas :wink

musik auswahl suche profil script bin auflistung hallo dabei leser
folgende go-windows stehenden audio-spuren html-webseite bge 48293060 bgq 57155469