Go Windows Forum
Computer News und Infos => News => Short-News => Thema gestartet von: ossinator am 28. Oktober 2009, 14:52:15
-
Unter dem Beitrag Firmware-Update für Intel-SSD-LW (http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/firmware-update-fur-intel-ssd-lw/msg141497/#msg141497)habe ich vor kurzem auf das besagte Update hingewiesen.
Nun kann es unter Windows 7 zu Problemen mit diesem Update kommen. Windows 7 fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch und im BIOS wird für das SSD-LW ein S.M.A.R.T.-Fehler gemeldet und der Bootprzess gestoppt.
Intel hat mittlerweile das Update vom Server genommen bis eine Lösung parat steht. -
Fehler im Update gefunden
Die Lösung des Problems ist gefunden. Intel bestätigte, dass nicht die Firmware fehlerhaft ist, sondern dass der Updater einen Bug hatte.
Intel SSD Firmware-Update Download (http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3044&DwnldID=18363&lang=deu)