612 Benutzer online
28. März 2024, 09:59:38

Windows Community



Zum Thema Firefox 3.6, Firefox 3.7 und 4.0 - Eigentlich sollte Firefox 3.6 noch Ende diesen Jahres erscheinen, nun wurde die Veröffentlichung jedoch auf das erste Quartal 2010 verschoben.Dadurch verschiebs... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Firefox 3.6, Firefox 3.7 und 4.0

 (Antworten: 0, Gelesen 4527 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Firefox 3.6, Firefox 3.7 und 4.0
« am: 29. Dezember 2009, 20:49:52 »
meinpc - go-windows.de
Eigentlich sollte Firefox 3.6 noch Ende diesen Jahres erscheinen, nun wurde die Veröffentlichung jedoch auf das erste Quartal 2010 verschoben.

Dadurch verschiebst sich auch die Veröffentlichung von Firefox 4.0. Die Veröffentlichung von Firefox 4.0 war für Ende 2010 angedacht, wird nun aber wohl frühestens Anfang 2011 erscheinen.

An Firefox 3.x wird unterdessen aber weitergearbeitet, so dass dazwischen auch noch Firefox 3.7 erscheinen soll.
Firefox 3.7 soll folgende Features erhalten und Mitte 2010 erscheinen:
    * Bessere Performance
    * 25% schnellere Startzeit
    * Jetpack (neue Plugin-Struktur; einfacher zu programmieren, kein Browser-Neustart nach Installation)
    * Plugins sollen in eigenem Prozess laufen - verhindert Abstürze
    * Weave (Lesezeichen, Passwort, Plug-in und Tab-Synchronisation)

Aktuelle Beta von Firefox 3.6 (beta 5):
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 20:53:40 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

vista windows update 64bit probleme treiber www online outlook firefox
software desktop tastatur themes window einstellen theme dezember reparatur beta
Firefox 3.6 Firefox