743 Benutzer online
29. März 2024, 13:21:28

Windows Community



Zum Thema Firefox 4 Beta 7 freigegeben - So nach langer Zeit ist nun die Beta 7 des Firefox 4 endlich freigegeben.Sie bringt weitere Neuerungen mit, unter anderem ist nun die Update-Funktion vollautoma... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Firefox 4 Beta 7 freigegeben

 (Antworten: 0, Gelesen 3484 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Firefox 4 Beta 7 freigegeben
« am: 10. November 2010, 15:53:40 »
So nach langer Zeit ist nun die Beta 7 des Firefox 4 endlich freigegeben.

Sie bringt weitere Neuerungen mit, unter anderem ist nun die Update-Funktion vollautomatisch und es lässt sich kein Eintrag für diese Funktion mehr im Hilfe-Menu finden. Stattdessen sucht man manuell nun über den Versions-Info-Dialog (ähnlich wie bei Google's Chrome-Browser).
Weitere Änderungen sind unter anderem:
-im Private-Mode färbt sich der Firefox-Button nun Lila
-verbesserte Performance
-Darstellungsprobleme bei manchen Websites wurden behoben
-und vieles mehr...
(Firefox 4 Beta 7 Releasenotes).

Mit dem Release der 7. Beta-Version ist nun auch der "API & Feature Freeze"-Milestone erreicht.
Das bedeutet, dass von nun an keine weiteren/neuen Funktionen mehr hinzukommen, sondern dass man sich ab jetzt stärker auf kleinere (und natürlich auch größere) Bugs konzentriert und die einzelnen Sprachversionen vollständig lokalisiert.

Download: Firefox 4 Beta 7

Edit:
Wie ich grade selber bemerkt habe, scheint die Beta 7 doch noch nicht freigegeben zu sein, jedenfalls offiziell nicht.
Sie ist zwar bereits im Release-Verzeichnis geführt (und lässt sich auch von dort herunterladen), jedoch führt der offizielle Download-Link auf http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/ derzeitig noch auf die Beta 6.
Ich will mich für diese offensichtliche Fehlinformation entschuldigen, muss allerdings dazu sagen, dass ich mich hier auch auf die Aussagen meines Bekannten verlassen habe.
Ich gehe davon aus, dass die Beta 7 im Laufe des Abends offiziell freigegeben wird.

Edit:
So, mittlerweile ist die Beta offiziell freigegeben - also frohes testen :wink
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 16:25:40 von SB »

(auto)bot

vista windows update probleme profile download problem installieren geht install
firefox themes glas zwischen button beta anzeige link unterschied runterladen