626 Benutzer online
28. März 2024, 19:50:00

Windows Community



Zum Thema iTunes 9.0.2 - iTunes 9.0.2 bringt eine bessere Unterstützung von Bedienungshilfen, einen dunkleren Hintergrund bei der Rasterdarstellung sowie die Kompatibilität zu Apple TV ... im Bereich Software-News
Autor Thema:

iTunes 9.0.2

 (Antworten: 4, Gelesen 4662 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
iTunes 9.0.2
« am: 30. Oktober 2009, 09:59:02 »

iTunes 9.0.2 bringt eine bessere Unterstützung von Bedienungshilfen, einen dunkleren Hintergrund bei der Rasterdarstellung sowie die Kompatibilität zu Apple TV 3.0.

go-windows.de

iTunes 9.0.2

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2009, 11:02:23 »

Was mir dazu noch einfällt... die Palm-User wurden mit diesem Update wieder mal ausgesperrt. D.h. eine Syncronistaion der Palm-Geräte mit iTunes ist nun abermals nicht mehr möglich.

Eine weitere Runde im Apple - Palm - Krieg wurde eingeläutet.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2009, 11:16:41 »
war doch bei jeder iTunes Version so. Ein paar Tage später kam der Hack und das Palm Handy ging auch wieder.  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2009, 11:30:38 »
Von einem Hack kann gar nicht die Rede sein. Die Sync-Möglichkeit wurde von Palm in die FW gepackt. Bislang funktionierte es nur mit der US-Version 1.2.1
Die deutsche/europäische FW 1.1.3 war von vornherein ausgesperrt und es hat nur mit Apps, z.B. Salling Media Sync funktioniert.

Übrigends die FW 1.2.1 wird in Europa übersprungen und am 15.11.09 (Annahme) kommt gleich die FW 1.3

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2009, 11:18:55 »
ich habe ein ganz anderes Problem, ich habe die neue Version von iTunes auf Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert, seit dem habe ich kein Symbol mehr für iTunes in der Taskleiste, nur noch das Standardsymbol von Windows, wenn das ursprüngliche Fehlt. Was noch dazu kommt, iTunes ruckelt bei der Wiedergabe manchmal, und das is ziehmlich nervig, kann mir einer von euch helfen?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows update 64bit probleme error startet skins download version
kompatibel problem keine installiert forum rechner installieren itunes geht skin
iTunes 9.0.2